Sondermodell RS

• hab sitze entdeckt.
    broschüre seite 15. limited edition UK

http://www.skoda.co.uk/pdf/brochure_octavia.pdf

ich seh die schon als austausch für meine alten:010:
    http://www.skoda.co.uk/pdf/brochure_octavia.pdf

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Johh! Die sehen echt mal klasse aus.

Und endlich mal ohne dieses schei.. Netz Gewebe, in der man ständig hängen bleibt.

• Weiß schon jemand wie das "Limited Edition" Emblem am heck aussieht?
    Die Sitze und die Felgen gefallen mir nicht.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat von toolmaker;28568

Hab was im Web gefunden:
    Darüber hinaus bezahlt Skoda die Mehrwertsteuer - das verlockende Angebot gibt es jedoch nur in Großbritannien."

"schöner" und dann auch noch billiger....:dft007:

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Wow, die Sitze und Felgen sehen echt Klasse aus!
    Vielleicht gibts die ja mal bei superskoda.com.

**********************************************************************************************************
    Seit Januar 2020 Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS Final Edition 4x4 DSG Steel-Grau.

• Zitat von patgerber;28577

Vielleicht gibts die ja mal bei superskoda.com.

ha!, genau und versandkosten 500,-:045: geht ja schließlich nach gewicht...

O² Combi V/RS TFSI -

• Die Sitze sind ja mal echt gelungen! Würden mir auch gefallen...
    Die Felgen sind nicht so mein Ding...

Gruß

Umbau: SKN Stufe 1 :p,H&R Tieferlegungsfedern 50mm, K&N Tauschfilter, Winterreifen Semperit Speed Grip auf A3 Alufelgen, Hiir Sprachmodul, MAC Endstufe mit Kicker Kiste, Heckklappe gecleant8), Fußstütze vom Cupra, Dachspoiler Skoda Sport

• Zitat von ccxo;28560

Ich glaube kaum, dass du die so einzeln bekommen wirst, wegen der LimitEdition!! Bau dir doch die vom R32 rein!!! Wär ne Alternative;)

wäre es... nur wahrscheinlich schweineteuer

O² Combi V/RS TFSI -

• E-Bay....... Aber wenn du dir die neuen Sitze aus dem Ersatzteilager holst, werden die nicht viel teurer sein, als die vom RS.
    Ich müsste nur mal abklären, ob sie überhaupt auf die gleiche Konsole passen würden!:032:

• Die Sitze passen,ist auch auf der gleichen Schiene verbaut wie unser RS.Und wieso sollte es die Sitze nicht geben.Sobald ich eine Artikelnummer habe,bestell ich mir welche.Alle anderen Teile der 100 Jahre Edition sind und waren auch zubekommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;28611

Die Sitze passen,ist auch auf der gleichen Schiene verbaut wie unser RS.Und wieso sollte es die Sitze nicht geben.Sobald ich eine Artikelnummer habe,bestell ich mir welche.Alle anderen Teile der 100 Jahre Edition sind und waren auch zubekommen.

Wenn das so is, kannst mir grad auch welche bestellen!!:wink:

• Sehen wirklich toll aus die Sitze.
    Wenn der preis stimmen würde,
    würd ich Sie auch gerade nehmen.:011:

• Wollt ihr dann die Rückbank auch tauschen???
    Ein teurer Spaß für das gleiche Gestühl mit anderem Bezug.
    Wie wär's wenn ihr nur die Bezüge tauscht - käme wahrscheinlich billiger als der komplette Sitz.
    Sind die Türverkleidungen gleich?

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• hat schon mal einer beim scirocco vorbeigeschaut??
    die sind sehr sehr ähnlich....

O² Combi V/RS TFSI -

• Die Sind Einfach Nur Der Hammer!!!!!!!!!!!:045: :004:

• ja sehen gut aus aber so passt ja sicherlich nicht die Rückbank. und nur vorne wechseln fetzt irgendwie nicht

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Zitat von 24dave;35849

umgerechnet rund 17.230 Euro.

Guuttt ich hät gerne zwei Stück. Abholung ist möglich!:P:P:P

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Skoda Octavia vRS Limited Edition: Die Sport-Version mit Preisvorteil
    Steht der neue Skoda Octavia schon am Start, legen die Briten mit dem Octavia vRS Limited Edition eine dynamische Premium-Variante des Vorgängers auf. Die auf nur 500 Exemplare limitierte Sport-Version des Octavias bietet insbesondere noch mehr Wert für das Geld. Darüber hinaus bezahlt Skoda die Mehrwertsteuer - das verlockende Angebot gibt es jedoch nur in Großbritannien.

Äußerlich besticht der Skoda Octavia vRS Limited Edition durch eine neue Metallic-Lackierung in „Anthrazit Grau“, die beim tschechischen Autobauer erstmalig bei diesem Sondermodell zum Einsatz kommt. Für den Kontakt zur Straße sorgen die eigens kreierten 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit der Bezeichnung „Limited Edition“, die durch eine sportlich-elegante Anmutung toll zum sportlichen Gesamtauftritt der vRS-Version passen. Darüber hinaus weist eine spezielle Plakette am Heck auf die Sonderedition hin.

Bereits in der Standard-Version glänzt die Front des Octavia RS durch einen großen Kühlergrill, eine Chromeinfassung des oberen Grills sowie runde, in die Frontschürze integrierte Nebelscheinwerfer. Den agilen Charakter unterstreichen eine markante Heckschürze und ein schnittiger Heckspoiler

Für den passenden Vortrieb sorgt in der Limousine als Benziner der 2.0 TFSI mit 200 PS und einem maximalen Drehmoment von 280 Nm, die zwischen 1.800 und 5.000 U/min anliegen. So ausgerüstet, spurtet der agile Octavia in 7,3 Sekunden auf Tempo 100 und beendet seinen Vortrieb bei 240 km/h.

Als alternativer Antrieb steht - sowohl für die Limousine als auch den Kombi - ein 2,0 Liter großer Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung zur Verfügung. Das Aggregat leistet 170 PS und bringt es auf ein Drehmomentmaximum von 350 Nm zwischen 1.750 U/min und 2.500 U/min. Die Limousine bringt es auf 223 km/h. Der Beschleunigungswert von 0 auf 100 km/h liegt bei 8,4 Sekunden.

Auch im Innenraum bietet der Skoda Octavia vRS seinen Käufern sportlichen Luxus. So nehmen Fahrer und Beifahrer in maßgeschneiderten Sportsitzen Platz, die Skoda mit italienischem Premium-Leder in Schwarz und Grau bezog. Eine Kontrastnaht setzt zusätzliche Akzente. Sogar das exklusive 3-Speichen-Lenkrad bezogen die Macher mit Leder.

Weiterhin umfasst die Serienausstattung des Octavia vRS eine 2-Zonen-Klimaanlage, einen Tempomat, einen Onboard-Computer und das Bolero-Musiksystem mit Touchscreen-Monitor zur Bedienung. Auch das Armaturenbrett erhielt eine Überarbeitung. Die individuelle Produktionsnummer der Sonderedition befindet sich derweil eingestickt auf den Sitzen.

Die Preise für den Skoda Octavia vRS starten bei 16.294,56 Britischen Pfund, das sind aktuell umgerechnet rund 17.230 Euro. Damit kostet das Sondermodell in Großbritannien nur 750 Britische Pfund mehr als der Standard-RS, also ca. 800 Euro, bietet aber Extras im Wert von 1.900 Britischen Pfund (derzeit 2.020 Euro). Mit dieser „Limited Edition“ bietet Skoda wahrlich einen echten Mehrwert an

sorry quelle vergessen:

http://www.speedheads.de/auto/…t_preisvorteil-60538.html