Ein neuer aus Niedersachsen

• Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, komme aus Wolfsburg und werde dieses Jahr zarte 50 Jahre jung :lol:

Ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und habe jetzt seit knapp 2 Monaten mein 2019er Octavia Combi (245PS) in schwarz metallic 🖤

Ich konnte hier schon viel lesen zum Thema Kühlmittelwechsel (G13 --> G12) und dem verstopften Wärmetauscher, wie es bei mir leider der Fall ist ;(

Freue mich auf regen Informationsaustausch und gute Zusammenarbeit!

VG

Christian

• Moinsen und herzlich Willkommen, Chris!

Du wärst ja prädestiniert für die NordlichteRS, allerdings haben die alten Herren etwas Sand im Getriebe und man sieht sich leider nur noch 1-3x im Jahr :angry2:

Deinem 5E ist jedenfalls gute Besserung gewünscht und Dir viel Spaß hier im Forum.

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du gerne unserer WhatsApp-Gruppe beitreten, kannst mir Deine Nummer per PN schicken und ich schicke sie dann unserem Gruppenchef lueneburger

Liebe Grüße aus DEL

Nicol

• Hey Christian, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA