Weiteres Zubehör für meine RS

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und wollte erstmal allen Hallo sagen.


    Ich habe mir vor Kurzen dein Octavia VRS 2011 FL gekauft und bin sehr zufrieden. Nach meinem Update beim Radio funktioniert alles Tadellos.

    Ich habe leider das Hands Free Paket nicht mit dabei gehabt, weshalb ich jetzt doch knapp 150€ in die Hand genommen habe und nun alles gekauft habe um es fachgerecht zu installieren.

    Meine Fragen nun:


    1) Muss ich bei mir das Bluetooth modul frei codieren lassen?

    2) Was kann ich noch freischalten lassen bzw was empfiehlt ihr mir (Regen und Helligkeit Sensor vorhanden)

    3) Würde gerne nochmal die überprüfen lassen ob ich nun wirklich alles habe um das Radio Bluetooth fähig zu machen

    4) Was wäre quasi die Voll Ausstattung für den wagen ?


    Besten dank im vorraus und LG