Internationales Skodatreffen 2023

• Yes yes yes!!!!

... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!

• Die Spannung steigt, was da denn so alles hart durchgezogen wird ;-)

[EOA] [1D0] [5SJ] [5RQ] [1KT] [6FM] [1AZ] [3FU] [1N7] [1NL] [H7D] [4UP] [4R4] [B01] [3QB] [4X3]
    [4A3] [8ZH] [JOT] [QI6] [8GV] [9AK] [9VS] [7UG] [I8G] [8QL] [8X1] [4I3] [B01] [7MM] [QN2]
    [3L3] [9P5] [Q4H] [7X5] [9ZE] [8WH] [3GA][7AA] [GO3] [L17] [7P4] [FOA] [3S5] [2UC]

• Etwas weniger Temperatur wäre dieses Jahr schön, dann sind wir alle auch etwas aktiver :thumbsup:

... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!

• Da letztes Jahr die Stimmung gen Nullpunkt ging, kann es nur besser werden...

Olli

Das kann ich so nicht bestätigen! Es war sehr heiß und dadurch wohl alle sehr schlapp. Schatten gab es ja nun auch wenig. Auf jeden Fall war wir Abends noch im Hotel Keller und haben da fröhlich zusammen gesessen. :thumbsup:

• Da letztes Jahr die Stimmung gen Nullpunkt ging, kann es nur besser werden...

Olli

Nichts was ne Dusche & kühle Getränke regeln konnten...

Da genießt man jeden Moment mit Gleichgesinnten u freut sich über deren identische Macke.

Zudem nutzen auch viele dieses Treffen um "entfernte" Bekanntschaften endlich wiedersehen zu können.

Wenn es gesundheitlich & finanziell drin is, steht das fest im Kalender.

Also, wann starter der Kartenvorverkauf? :soldier::thumbsup:

• Hotel ist jedenfalls schon gebucht <3

• Das kann ich so nicht bestätigen! Es war sehr heiß und dadurch wohl alle sehr schlapp. Schatten gab es ja nun auch wenig. Auf jeden Fall war wir Abends noch im Hotel Keller und haben da fröhlich zusammen gesessen. :thumbsup:

Das stimmt.

Vor allem neue nette Leute kennen gelernt. :whistling:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ich werde auch wieder mit Anwesenheit glänzen. :thumbsup:

Freue mich schon wieder wie ein Schnitzel auf den Berg und die ganzen verrückten da ... 8o

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...