Zentrales OCTAVIA RS Treffen!!!??? WO???

• Wollte mal fragen ob jemand Lust hat ein TReffen von RS Fahrern zu starten??? Soll nix großes werden!!! Alle mal zusammenkommen bevor hier ds Forum sich schließt:012: (wer weiß)...Gebt mal eure Vorschlage ab, mal schaun ob wir was finden könnten??? Ich denke mal 2 Tage wären am besten!!!! Mit Hotelübernachtung, soll ja keiner in der Leitplanke vor Müdigkeit landen!!!

MFG MArkus

• Erstmal vorab, das Forum wird nicht geschlossen.

Gibt doch zu Ostern immerhin schon ein Skoda Treffen und da kommt ja auch der ein oder andere RS-Fahrer und User von hier.

Was natürlich nicht heißen soll dass man nicht ein weiteres planen kann. Aber allein der Ort und die ortlichen Gegebenheit
    en sind nicht so einfach. Denn wenn es zentral liegen soll, dann müsste es wohl so im Raum Frankfurt a.M. sein.

LG Katja

• Ja Frankfurt oder Würzburg dachte ich auch...Aber das Treffen an Ostern kann ich ja leider noch nicht besuchen...Mein RS kommt erst eine Woche nach Ostern!!!:023:

• Vielleicht hast ja Glück und er ist eher da ;)

Ist halt schwierig ein Treffen zu planen wenn nicht einer der Planer vor Ort wohnt. Als Nordlicht würde sich das z.B. eher schwer gestalten, ein passendes Fleckchen Erde zu finden usw. da wären dann welche gefragt die in der Ecke wohnen.

LG Katja

• Wieso...wo ist denn das Skodatreffen an Ostern :P

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Hallo Leute,

also Annaberg ist angesagt, gerne können wir im Sommer noch mal eins organisieren ( Raum Frankfurt) wäre OK.

Bin Frankfurter und wohne auch noch im UmKreis.

Allerdings ist Ffm ein teures Pflaster, müsste dann schon im Umkreis geplant werden.

Händler und Tuner, zB Milotec sind auch in der nähe.

Nur die Orga kann ich nicht allein übernehmen, weil ich beruflich bedingt wenig zeit habe, würde aber wenn es jemand macht gerne helfen.

• Okay...wir werden mal schauen was dort in der Nähe ist, an großen Plätzen...eventuell auch Hotels...weiß jemand wieviel user wir hier im Forum sind, bzw. auch einen Octavia RS fahren???

Gute Nacht bis morge....:wink: EUer Markus

• ja auf der Startseite unten links stehen doch wieviel hier sind und es werden ståndig mehr

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: