Hallo,
wollte mich schon mal vorab vorstellen.
ich heisse Dirk, und komme aus Laatzen.
Für alle, die nicht wissen wo Laatzen ist. das ist dort, wo die CEBIT stattfindet, denn die CEBIT ist nicht in Hannover, sondern in Laatzen;) .
Obwohl viele in Hannover da anderer Meinung sein werden.:011:
Vorab-Vorstellung deshalb, weil noch habe ich ihn nicht,
den RS Combi TFSI mit DSG.
Habe ihn letzte Woche bestellt. Lieferung soll Ende April/Anfang Mai sein.
Hat aber auch etwas Zeit, da ich meinen Alfa GTA erst am 12.05. abgeben muss.
Hoffe, das ich mit dem RS den gleichen Spass habe wie mit dem Alfa, was das fahren betrifft. Die Qualität dürfte um Längen besser sein.
Falls die 200 PS doch nicht reichen, muss halt irgendwas mit dem Chip gemacht werden. Da bin ich eh schon am überlegen.
Achso, Farbe wird Race blau. Die einzige Sonderausstattung, die das absolute Muss war, ist das Lenkrad mit den Schaltwippen, bin halt vom Alfa dahingehend verwöhnt:027:
Ansonsten noch Navi Columbus, beizbare äußer Rücksitze (für die Tochter),Dachreling,GRA und Sunset.
Hoffe das reicht erstmal als Vorstellung, später mehr.
Grüße an alle
Dirk
-
-
Hallo Dirk
Ein recht:043: liches Willkommen unter den RS Süchtigen:011: . Du wirst viel
Spass im Forum haben und viele Tips erhalten.
Grüsse aus der Schweiz -
NA dann, viel Spass hier im Forum. Jetzt kannst du dir ja die Wartezeit rum lesen;)
-
Herzlich Willkommen im Forum...Nette Wartezeit bis du deine Rakete bekommst und viel Spaß mit ihm und hier im Forum..:011: .
MFG MARKUS:wink: -
ja natürlich auch von hier ein herzliches willkommen,mach dir die Wartezeit schön kurz hier im Forum
-
Auch von mir ein :043: liches willkommen
-
Sende dir auch ein :043: liches Willkommen und wünsche dir viel Spass hier beim lesen und rumstöbern bis deine Rennsemmel kommt. :011:
-
Auch von mir ein Herzliches Hallo. Viel spass hier im Forum.
Was für nen GTA "hattest" Du denn? 156?
Lg
Andy -
Herzlich Willkommen hier im Forum und jetzt schon viel Spaß mit dem RS!:wink:
Gruß Stefan:048: -
Ein herzliches Willkommen ebenfals von mir. Kurzweilige Wartezeit auf deinen neuen Spassbeschleuniger. Übrigens gute Wahl bei der Farbe :011:....
-
Danke für die Willkomensgrüße:045:
Jo, mein GTA ist nen 156er. Hatte meinen Spass damit. Doch jetzt muss er weg. Alfa und älter 4 Jahre = ne Menge Probleme;)
Die Qualität bei Skoda ist da doch schon ne andere. Hab ich allerdings auch nur vom hörensagen.
Hoffe das das stimmt.
Gruß Dirk