Heckspoiler

  • Bei dem RS (NX Limousine) handelt es sich um meinen ersten Skoda. Ich hätte gerne einen richtigen Heckspoiler (nicht nur so ne kleine abstehende Kante). Im Netz habe ich bisher nichts gefunden, habe aber gesehen dass viele Vorgängermodelle einen drauf haben. Kennt jemand einen Spoiler der auf den NX Modellen legal montierbar ist oder weiß ob schon einer in Planung ist?

  • Da sich bei diesem Thema bisher nichts getan hat und ich auch im Netz bisher immer noch nichts gefunden habe, habe ich gestern mal Milotec und Rieger angemailt ob hierzu etwas in Planung ist. Wenn ich antworte bekomme, gebe ich euch Bescheid.


    Ich vermute mal dass ihr bisher auch nichts neues erfahren habt oder hat jemand etwas gefunden?

  • Folgende Rückmeldung habe ich von Milotec erhalten:


    Milotec:

    für die Limousine ist etwas in Planung. Leider können wir Ihnen derzeit kein Erscheinungsdatum nennen. Tendenziell eher 2023. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug! Mit freundlichen Grüßen Ihr Milotec Team


    Ich:

    Gibt es evtl. schon eine "Skizze" oder eine Beschreibung wie der Spoiler aussehen soll / könnte?

    Es gibt schon diverse Spoilerkanten die direkt auf der Heckklappe aufliegen, jedoch suche ich eher einen richtigen Spoiler.


    Milotec:

    bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine unserer Skizzen vorzeitig veröffentlichen. Mehr Informationen können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Milotec Team


    ============


    Dann ist ja zumindest schon mal etwas in Planung :thumbsup:

    Bin noch auf die Rückmeldung von Rieger gespannt

  • Für den Kombi hab ich seid gestern den flachen Milotec drauf...die Schanzen sind nicht so meins was es bisher so gab. Passform war sehr gut.

    Könntest du vielleicht noch ein Foto von der Seite machen in der Höhe vom Spoiler?