Hallo,:029:
habe mein Auto am 28.01.09 gebraucht gekauft. Darin befinden sich in den vorderen Türen eingebaute Doorpads, die ich aber nicht bestücken will weil ich viel Langstrecke fahre u ich mehr wert auf die Ablagefächer in den Türverkleidungen lege. Biete sie darum hier im tausch gegen "normale" Türverkleidungen an. Foto´s auf wunsch, passen schön zu den schwarz/grauen Muster. Türverkleidung sind für Lautsprechermagneten ausgespart. Aber dank Doorpads unsichtbar...........
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, einfach mal mailen...........
Lg Thomas:003:
Möchte Doorpads gegen normal tauschen
-
-
Hast du mal ein Foto....kann irgendwie gerade gar nichts damit anfangen...
-
foto siehe anhang
-
Hallo an alle neuen Mitglieder u oder diejenigen die es interesiert, neuer Versuch gleicher Wunsch, möchte meine schon vorhanden gewessenen "Blumenkästen-Doorpads" gegen normale Türverkleidungen tauschen.........Meine damit meine Türverkleidung inkl Doorpads gegen die Unverbauten.
Grössere Bilder nur auf Tauschwunsch da sie so wie sie sind aussagekräftig genug sind..........pro seite zusätzlich 2 Lautsprecher möglich
Lg Thomas -
Nicht böse gemeint, aber die sehen aus, als ob sie da nicht hin gehören :040:
-
Ein schwarzer Bezug sähe bestimmt besser aus... Sehen aus wie die "Blumkasten-Doorboards" von Jehnert.
Kannst du vielleicht noch etwas größere Fotos machen, wo man noch ein paar Details erkennt? -
........mal wieder aufleben lassen für unseren "NEUEN" Mitglieder!!!
-
Sei mir nicht Böse, aber die sehen wirklich nicht gut aus:(
Gruß
Diddi -
Wer sowas für nen Umbau brauch kann sich melden, wer sie net will muss es net.............Weiss selber das sie net so toll sind, aber sie waren da u was soll i sagen, ich biete sie an u gut........
Was kosten originale Türverkleidungen ????