Schöne Grüße aus der Steiermark!

  • Guten Abend werte Autokollegen.
    Nachdem ich euer Forum sehr oft und auch gerne besucht habe. Wird es schön langsam auch mal Zeit, dass ich mich bei euch mal vorstelle!



    Mein Name ist Alexander, bin 29 Jahre altund komme aus Graz (in der Steiermark in Österreich ). Seid etwa nem Jahr habe ich meine wunderschöne RS Limousine mit dem 220 Ps starkem Turbobenziner.

    Vom Beruf bin ich Taxifahrer und fahre auch beruflich einen Octavia aber nur den 1.6 TDI.


    Bei uns hier ist der "Octi" wie meine Freundin ihn gerne nennt, ein sehr oft gesehenes Fahrzeug. Jedoch sind die RS (egal ob Limo oder Combi) eher selten. Bin mir auch fast sicher, dass ich einer der wenigen hier bei uns bin, der eine RS Limousine besitzt. Werde oft mit den Fahrzeugen unserer hiesigen Zivillpolizei verwechselt :D.



    In diesem Sinne wünsche ich euch noch nen schönen Abend! LG Alex

  • Hey Alex, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo aus Linz-Leonding!

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)