Hallo aus Bayern!

• Hallo zusammen,

bevor ich euch als absoluter Skoda-Neuling mit meinen Fragen belästige, wollte ich mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Tom und wir haben heute unseren RS Kombi praktisch bestellt. Nach fünf Jahren Multivan T5 (Pampers-Bomber nach einem MB Coupe und diversen anderen Sünden) soll jetzt wieder ein Kompromiss aus Laderaum und Spaß her und so sind wir beim RS gelandet. Ist unser erster Skoda überhaupt und die Probefahrt hat uns mehr als positiv überrascht. Der Verkäufer meinte bei der Rückkehr "sagen sie nichts, ihr Grinsen sagt alles". Naja, mal sehen, was so kommt - das Fahrzeug sollte so bis Mitte März eintreffen, also noch genügend Zeit, die Betriebsanleitung und das Board hier zu durchsuchen.

Ich hoffe schon jetzt auf eure Nachsicht wenn ich mit meinen Marken-/Modell-Neuling-Fragen um die Ecke komme - aber ich lerne schnell.

Grüße

Tom

• Hey Tom, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hey und servus Tom . Ein nettes Willkommen aus Niedersachsen. Und wenn Fragen da sind einfach raus damit. Oder wie wird in einem bekannten Werbespot gesagt :" Da werden sie geholfen"! ;)