Neuer RS-Fahrer aus Schleswig Holstein

  • Hi,


    wollte mich kurz vorstellen, bin der Simon, 36 Jahre alt, aus Schleswig Holstein.


    Seit April habe ich meinen RS, und bin, bis auf derzeit paar kleinere Ausnahmen, sehr zufrieden damit (TSI 169 KW).


    Ich bin Geschäftsführer der Firma RS-Parts, wo ich Euch gerne jederzeit ausreichend Artikel anbieten kann. Auf die Produkte im Onlineshop gibt´s für Forenmitglieder 10 % Rabatt. Bin autorisierter EBC Händler, vielleicht ganz interessant, gerade mit dem Rabatt. Mehr will ich dazu erstmal nicht sagen, gerne den Rest per PN, da ich hier keine Werbung machen möchte, sondern hier bin, um Erfahrungen zu sammeln/teilen, usw.


    Ich konnte schon viele gute Erfahrungen sammeln, im Skoda Forum Norddeutschland, gab sogar schon mal ein Treffen bei meiner Firma, und bin sicher, Ihr seit hier genauso cool drauf :-)

  • Ahoi Simon, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA