Grüsse aus der Schweiz

• Hallo zusammen / Hoi zäme,

ich heisse Nicolas, bin 37 Jahre alt, komme aus Frankreich aber wohne in Zürich.
    Ich bin hier angekommen als ich einige Infos auf den Octavia RS suchte, und ich habe super Infos gefunden!

Wir sind eine aktive Gemeinschaft in "Frankreich" auf forum-auto aber wir sind nicht so viele Mitglieder als ich vermute dass es mehrere Octavia RS in Zürich als in ganz Frankreich gibt.

Nachfolgend kopiere ich einige Photos meines Auto mit Sommer und Winter-pneus.

Ich freue mich mit euch zu sprechen. Viele Grüsse!

• Hey Nicolas, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Nicolas, herzlich willkommen.!!!

Welche Felgen sind das auf dem unteren Bild? Sommer oder Winter und wie heißt diese Felge?

LG mfg

Ich bin nicht die Signatur...Ich putze hier nur :whistling: !!

********************RS 245 Combi, Stahlgrau, DSG, Vollausgestattet bis auf Standheizung, AHK, beheizbare WSS********************

• Hallo, vielen Dank!
    Auf dem unteren Bild sind die Felgen Rial Kodiak Graphit (die selbe genaue Grösse und Einpresstiefe als Original) mit Nokian WR-A4 Winterreifen. Ich habe die Kompletträder auf Reifendirekt gekauft (ca. 1000€).
    LG