Octavia II RS TSI

• Hi,
    möchte mir einen Octavia RS Tsi kaufen. Habe mich nun schon viel eingelesen, jedoch konnte ich bisher keine
    "Mängel" finden, auf die man beim Gebrauchtwagenkauf achten sollte.

Fahre seit mehreren Jahren einen 1u5 BJ 2002 1.6L 102 Ps und war damit sher zufrieden.

Leider gibt es bei mir in der Umgebung nur wenig Autos in meiner Preisvorstellung.

Da ich das AUto gewärblich als Kundendienstfahrzeug anmelde wäre Mwst. Ausweibar Traumhaft :thumbup: aber nicht zwingend erforderlich.

Service mach ich bin auf Steuerkette jährlich selber.
    Laufleistung 12TKm im Jahr.

PLZ 58239 Schwerte Umkreis 150Km

Budget ~10.000€

Den finde ich schon sehr ansprechend:
    Skoda Octavia Kombi in Schwarz als Gebrauchtwagen in Niestetal-Heiligenrode bei Kassel für € 9.999,-

• Hey ,
    also ein Stückchen weiter draußen steht auch noch einer, in schwarz wenig gelaufen.

Allerdings kein Kombi, fahr selbst aber den gleichen und finde den Kofferraum mehr als geräumig.
    :thumbup:

• Kombi wäre Pflicht, da es ein "Kundendienstfahrzeug" wird. Und auch mal was in den Koffenraum müsste.
    aber danke.

Habe mir den in Kassel (leider gottes) angesehen.
    Auspuff fällt mit bei der Probefahr auseinander, Verschwiegener Unfallschaden, Verkäfer total unseriös und trotz Termin total verplant/verspätet und bei Laufgeräuschen will ich garnicht erst anfangen.

Werde wohl noch etwas warten müssen. :(

Einmal editiert, zuletzt von Rzr32 ()