Tschüss Octavia

• Nach genau 2 Jahren habe ich meinen Octavia verkauft und mir eine Corvette C6 zugelegt . Der Octavia war ein Prima Alltagsfahrzeug leider empfand ich ihn als etwas emotionslos.

Einmal editiert, zuletzt von Twolf1970 ()

• Eine C6 ist eine schöne Wahl, du hättest den Octavia trotzdem als Alltagsauto behalten können.
    Wir haben ja einen RS und einen Camaro.

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Der Camaro war auch erst meine 1. Wahl . Fühlte mich innen nicht wohl aber von der Optik absolut Top . Aber nicht so weich gespült wie der Mustang6

• Könnte ich bei meinem RS mit 300PS und KW Street Comfort-Fahrwerk jetzt nicht behaupten ;-)

Emotionen haben für mich nix mit 300PS beim Frontkratzer zu tun . Da fehlen einfach 4 Zylinder und min. zusätlich 4 Liter Hubraum zum RS

• Ich komm nach dem ersten Post schon gar nicht mehr aus dem lachen heraus.
    Viel Spass mit der Vette :D

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Ich muss sagen das mein Herz auch schon für den Camaro geschlagen hatte,
    tolle Motoren und geile Optik von aussen-jedoch die Armaturen.... naja... sag ich mal besser nix zu,
    nur schade das dein Octavia zu Emotionslos war - war meiner ja anfangs auch :ups: aber inzwischen bin ich Happy da der Kasten nicht nur zum Geldbeutel passt sondern Spaß macht und auch Platz für Hobby und co. bietet daher kann ich den Umstieg nicht wirklich nachvollziehen aber bitte
    - dennoch viel Spaß damit :D

• Ja gut will jetzt hier nicht auf die Kacke hauen,
    - aber da ich bereits verschiedene 911 und einen Cayenne S (letzterer mit V8) - von einem Bekannten mal fahren durfte und das auch Vollgas ist mir klar das es Spaß macht und auch der Sound eines "dicken Saugers" einfach nur Geil ist
    ,aber so sehr ich davon Begeistert war wurde ich davon dennoch nicht Infiziert - aber wie gesagt will ja auch nichts schlecht machen.
    Habe mich von meinem Audi auch aus dem selben Grund "Emotionslos" getrennt - war allerdings auch ein Diesel ;)