Kufsteiner Kreuzungstreffen

  • Ich habs ja eigentlich aufgegeben, aber nach dem gestern gegen 18h gleich 3 RS an einer Kreuzung zusammengetroffen sein muss ichs doch nochmal versuchen.
    1x weiße Limo, KU Kennzeichen
    1x stahlgrauer Combi, RO Kennzeichen
    und ich war der Metallgraue Combi mit KU Kennzeichen :D

    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

  • Also meine Wenigkeit war nicht anwesend obwohl es mich auch ab und zu nach Kufstein verschlägt :D


    Hab bisher aber die Erfahrung gemacht das es in unserer Gegend (Ecke) leider wenig User gibt :S

  • So wenige sinds garnicht ist mir beim durchschauen von @omba 's newbie thread "Servus aus Tirol" aufgefallen. Da sind z.B. noch @Matt87 und @Skodadriver7. Ausserdem gibts noch min. 4 andere 5E RS in und um KU, die sind aber wohl nicht im Forum. Und Richtung München raus werdens noch mehr (RO, AÖ etc.). Komsich das es in der Gegend noch kein Treffen gab/gibt.

    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

  • Ich bin ja aus dem Landkreis RO :D und ja es stimmt es fahren schon einige rum hier, aber Mitglieder im Forum aus dem eck, kenn ich sogut wie keine..


    München ist klar, da gibt's schon einige mehr und das auch aktive Forumsmitglieder. Aber leider ist selbst die Münchner Szene was treffen angeht in letzter zeit ziemlich ausgestorben... zumindest was die Aktivität hier im Forum angeht.

  • Ich arbeite in RO und bin immer wieder dort in der Umgebung im Außendienst unterwegs.
    Erst vergangenen Donnerstag war ich etwas weiter unterwegs und habe auf meiner ca. 30min. fahrt sicher 4 RS' gesehen.
    Meistens in weiß. So wie meiner.
    Note to self: mein Auto muss dringend personalisiert werden
    :D

  • Na toll, jetzt hab ich gestern sogar noch einen Metall/Quarz Grauen mit KU nummer gesehen... das die Leut aber auch alles nachmachen müssen :D

    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

  • Echt? Der Heini? Den seh ich immer nur mit den Vorführern rumheizen (z.B. den schwarzen RS mit den ganzen Aufklebern). Allerdings war er damals schwer begeistert als ich meinen Abgeholt hab :thumbsup:

    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

  • Hahaha, geil es werden immer noch mehr, den Stahlgrauen hab ich glaub ich noch nicht gesehen

    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

  • Hat doch einer den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :D


    Also wegen mir gern! Jetzt zum Winter hin vielleicht nicht ganz Ideal aber ich denk es braucht eh bissl vorlauf!

    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

  • Hat doch einer den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden


    haha der is gut :thumbsup:


    Ideal nicht unbedingt, aber vll könnte man in Zukunft so eine Art "Stammtisch Kufstein (oder Umgebung jeh nachdem)" ins Leben rufen.. so alle 6 Monate z.b. April und Oktober wie es andere Bundesländer/Ortschaften
    auch machen

  • Würde evt sogar mal aus der Schweiz anreisen, wenn es mir zeitlich passt :thumbsup:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ich bin an den Wochenenden immer ziemlich ausgebucht. Wenn ichs rechtzeitig weiß und nichts geplant ist, wäre ich dabei.
    Unter der Woche am Abend ginge meist besser...

  • Ich denke wir könnten sicherlich auch spontane treffen unter der woche einführen, aber wenns mal etwas größer werden sollte dann halt am wochenende, natürlich mit etwas vorlaufzeit zum planen.