"Brennende" Scheibenwaschdüssen!!!

• Hallo Zusammen
    Habe gestern meinen Wagen zum :027: gebracht:012: .

Bin am Freitag abend nachhause gefahren und plötzlich, da roch es im Auto nach Rauch ---> Verbrannt.:032:
    Als ich nach vorne schaute kammen mir aus dem Motorenraum Funken entgegen. Stellte das Auto sofort an die Seite und ging nachschauen, aber im Motorenraum nichts, kein Rauch. Also schaltete den Motor erneut ein und siehe da aus den beheizbaren Scheibenwaschdüsen kam Rauch und der zog genau in die Lüftung.
    Habe also Den Totalmobil service angerufen und die haben mir einen Technicker vorbeigeschickt.
    Der sagte Ganz klar ein kurzen in der Elektrik also Stecker raus und alles wieder in Butter.

Kennt das jemand von euch habe sowas noch nie gehört???

Und als ich am Samstag morgen beim :027: ankomme und er meinen Wagen anschaut sagt er ob ich probleme mit dem Radioempfang hätte:032: .
    Ja wieso???
    Du hast nen Marder der deine Anntenne zum Anbeissen fintet:very angry:

Abr wird jetzt nächste Woche alles behoben.

Fahr solange nen Fabia Combi Sport schön aufbereitet, aber viel zuwenig Dampf:010: .

Lg
    Andy

• Hallo Andy Sorry für Deinen RS zu Glück ist nicht mehr passiert.

Ist Dein RS in Liestal oder Sissach ?

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Also wenn deine Düsen sogar funken schlagen dann frieren die bestimmt nie im Leben ein! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von Randy;30320

Wedernoch in Embrach bring ihn nicht zum :027: in der Region. Wurde nur entäuscht von den Garagen hier:dft007:

Ja glück im unglück.

Lg
    Andy

Andy melde Dich bei mir mit PN

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!