Octavia RS Gebrauchtkaufen

• Kaufempfehlung 4

1. Wenn bestimmte dinge gut sind.. (bitte angeben) (2) 50%
    2. Niemals Nein (2) 50%
    3. Definitiv JA!! (0) 0%

Hallo liebe Community

ich muss mir leider auf Grund eines Totalschadens (nicht durch mich verursacht! :D) ein neues Auto kaufen.

Hierfür habe ich leider nur das Budget das, dass alte Auto her gibt (ca.4,5k).
    Dabei bin ich auf das Nachfolgende Angebot Gestoßenund dachte mir ich frage mal jemand der sich besser damit auskennt .
    hoffe ihr könnt mir helfen.

Skoda Octavia Limousine RS in Boxberg - kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen

ich würde euch einfach darum bitten mal eine Meinung zu dem Octavia abzugeben!

evtl. mit Kaufempfehlung/abraten oder Tipps auf was ich achten sollte wenn ich mir das Auto anschaue.

Gruß Ikarius

• Gar nix da die Anzeige in meinen Augen ein Fake ist:
    Skoda Octavia Limousine, 2006, 143.070 km, € 7.900,- - willhaben.at
    Habe das Auto erst vor kurzem bei uns als Anzeige gesehen und bin beim Preis stutzig geworden, Finger weg ist sogar für einen Rs in D viel zu günstig.
    Schau dir mal die Fotos an, vor allem vergleich die Bilder aus meinem Link. Letztes Foto aus deinem Link glaube kaum das es Ö3, Ö1 oder
    Radio Niederösterreich in Deutschland gibt ;)
    Mit deinem Budget von 4500€ wird's auch keinen RS spielen, ausser einem total runtergerockten. Glaubs mir einfach wir haben vor gut 8 Wochen
    einen Rs aus D nach Ö geholt. Vernünftige (Limos) fangen bei gut 7-7500€ an, Kombis kosten gut 1000€ mehr.

Einmal editiert, zuletzt von gery79 ()