Octavia RS FACELIFT Heckansicht!!!!

  • Habe ein Bild gefunden......Nach langem suchen....Nicht schlecht!!!!!!:023:

  • sicher das das von hinter der neue RS ist!? also ist dan praktisch das 1. bild und das 3. bild ein und das selbe auto!?

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Also der von hinten denk ich zu 99%....wegen...Spoiler, V/ Zeichen die Felgen sind die Zenith, Aber ich meine an den Rückleuchten wenn mich nicht alles täuscht könte man es sehn.... Aber sag mal sind das auch die Faceliftspiegel????:032:

  • Moin!
    Das erste Bild ist wieder ein Fake!
    Die Spiegel sind vom vorgänger und wenn man die Antenne genauer beobachtet würde ich sagen das sie auch vom vorgänger sind.


    Hab das Bild gefunden wie er ausieht ohne die neuen Rückleuchten.

    Skoda Octavia II V/RS TSI Combi Black Magic MJ 2009, GTI Fußstütze, Standheizung: Webasto Thermo C mit Telestart T100 HTM

  • @OctaviaTräumer

    Von welchem RS möchtest du den Bilder sehen?
    Vom aktuellen mit dem Innen-Facelifting oder vom ganz neuen der bald kommen soll? :032:

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • Zitat von ccxo;30150

    Das sind alles noch spekulationen, Faks usw. genaus und definitives gibt es noch nicht.....lasst euch überraschen:wink:



    Pädy hast recht, ich lass mich gern überraschen :005:
    aber wenn er Fotos vom innenfacelifting Model haben möchte kann ich im helfen :003:

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • Ja das kannst du.....Ich habs ja schon in Natura gesehen....Ehrlich gesagt, siehts es in Natira viel goiler aus als auf den Fotos, kommt jrgendwie nicht so gut rüber.;)


    Zitat von Black'RS'Eagle;30155

    Pädy hast recht, ich lass mich gern überraschen :005:
    aber wenn er Fotos vom innenfacelifting Model haben möchte kann ich im helfen :003:

  • Ziemlich blöde das das alles FAKES sind...Von innen kenne ich ihn schon...Sieht top aus, Neuer Tacho, Lenkrad von Audi( leider als Schalter ohne MFL), Klimaautomatik, Blinker in den Aussenspiegeln und das Navi aber das gabs ja vorher schon...Meine frau meinte so wie der von vorn als FAKE aussieht will sie ihn haben, sehr geil mit den LED´s....:004: ...

    Ich denke nächste Woche Freitag oder Samstag bestell ich den Wagen in Remscheid, in meiner alten Heimatstadt...

    Was meint ihr wie lange die Lieferzeiten jetzt bei dem Stress mit der Abwrackprämie ist???

  • Zitat von ccxo;30171

    Den Grill mit den Led`s kannste jetzt schon haben!!;)



    Meinst du das 3. Bild wo er von vorne ist???? Echt??? Sehr schick...

  • laut Skoda Händlerkonferenz soll der Facelift Tagfahrleuchten bekommen. und der Motor soll alles beim alten bleiben. anscheinend soller auch ein bissl dezenter auftreten!

  • Noch dezenter als jetzt :dft005:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von Randy;30226

    Hey Joschi du weist schon das die dinger in der Schweiz nicht zugelassen sind odr???

    Sehen abr echt heiss aus, wenn sie montiert sind.

    Lg
    Andy


    Sind die echt nicht zugelassen in der CH?

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Noch nicht.Ich glaube es wird versucht eine ABE zu bekommen für dei LEDS Tagleuchten.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Sehen wirklich super aus glaube auch nicht dass die Dinger bei uns
    in der CH erlaubt sind.:023: :023:

    misen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!