SCHEINWERFERBLENDEN von MILOTEC

  • Hallo hab ein problem habe die schwbl. bei carex gekauft und er hat mir nur eine eg genemigung gegeben das aber geht nicht bei unsere MFK prüfung also jezt habe nur zwei wochen zeit ein beiblat aus der schweizer firma zu finden , kann jemand helfen ????
    danke cao

    :003: Skoda O2 RS :048:TDI ROT 430 NM 204 PS:045:

  • nein , also ich habe nur die ABE und den rechnung von carex nichts anderes , glaub ich muss die wegnehmen !!!??? :angry:

    :003: Skoda O2 RS :048:TDI ROT 430 NM 204 PS:045:

  • Habe auch die von Milotec

    Habe ein kleines (Heft) ca. 5 Seiten in rot plus einem Aufkleber mit TYP und Nummer der Scheinwerferblenden drauf das man neben dem Scheinwerfer aufkleben muss.

    Ist alles io. Wahr heute bei der MFK die Felgen und das Fahrwerk eintragen lassen.:015:

    :017:

  • die habe ich auch den kleinen roten heft und ein aufkleber mit hersteller ,typ , typenzeichen und werkstoff = das sollte ich in den scheinwerfer kleben oder und dann den mfk kontrollor zeigen oder ????
    weil ich war gestern bei mfk wegen felgen und fahrwerk dann hat er die schwbl. gesehen !!???

    :003: Skoda O2 RS :048:TDI ROT 430 NM 204 PS:045:

  • Den Kleber neben den Scheinwerfer kleben und das rote Heft mitführen als Gutachten (als Kontrolle für Polizei oder MFK das die Blenden auch erlaubt sind).

    :017:

  • Danke :dft010: , :045: alles erledigt vielen vielen dank :045:


    :wink:

    :003: Skoda O2 RS :048:TDI ROT 430 NM 204 PS:045:

  • Hallo Gemeinde,

    ich hab meine Scheinwerfer Blenden auch bei Milotec bestellt, aber meine sind aus Deutschland .Hab weder rotes Heft noch Punkt? Wo bekomm ich sowas??

    Mit freundlicher Lichthupe
    Joschi

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Oh Joschi das wird schwierig, hab bei Carex auch schon wegen nem Gutachten angefragt und das sollte mich 100 Sfr. kosten :019: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hallo Gemeinde


    habe das selbe Problem!
    Florin und Joschi, wie habt Ihr das Problem gelöst?
    Gruss
    Rappel

    TFSI, Kombi, als Option:zwei Kindersitze hinten