Nature One...

• Eines der geilsten Musikevents in Deutschland, wenn nicht sogar überhaupt ist die NATURE ONE wie ich finde...:043:

Es ist ein Event das seinesgleichen sucht, da ich schon einige Musikveranstaltungen besucht habe, wie z.B. LOVEPARADE 2003, Lovebase 2003/2004, Sonne-Mond-Sterne 2001 und so weiter, kann ich sagen wer Elektronische Musik mag und ne geile Lokation haben will ist hier genau richtig!!!

Ich war das erste mal 2004 auf der Nature One zugegen und habe mich trotz vieler strapatzen, einfach in das Event verliebt. Nach dem Motto "Liebe es oder Hasse es" war ich die darauf folgenden Jahre 2005 & 2006 wieder dabei und wie sollte es auch anders sein 2007 is comming soon...:015:

Ich könnte jetzt Stunden oder sogar Tage damit verbringen mehr darüber zu schwärmen und Fakten zu erzählen, aber ich denke wer mehr wissen mag sollte einfach mal auf diesen Link schauen oder mir einfach schreiben... http://www.nature-one.de/2212.0.html

Ich hoffe doch, das ich den einen oder anderen dazu anregen konnte mal seine Meihnung hier kunt zu tun oder sich die melden die schon da waren....

Musik is the Key:048:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Na....

Keiner dabei der das Event kennt oder sogar schonmal da war????
    Hoffe doch das sich noch welche finden....;)

Grüße Sören...

• Hier mal ein Bild von der Openairbühne der Nature 2006 mit Armin van Buuren. Leider war das Wetter, naja einfach zum...:020: !!!

Grüße Sören...

• Hier mal noch ein schickes Bild vom Campingvillage 2004, aus dem Heli...

Grüße Sören...

• ich werde dieses jahr wohl auch dabei sein *g

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Echt...???

Erzähl, warst du schonmal da oder ist es dein erstes mal?
    Was hörst du für Musik??? Durch was bist de auf die Nature One gekommen...???

Find es cool das mal jemand sich hier an der Sache beteiligt...:015:

Grüße Sören...

• Sooo habe gerade gesehen das die neue Collection der Nature One 2007 im Shop ist.

Zufinde ist die Collection hier===>http://www.nature-one.de/shop2/

Damit wird es langsam ernst, jetzt heist es noch bissel warten und die Homepage wird geöffnet! Der Pulsschlag wird langsam schneller....:043:

Grüße Sören...

• Oh man, die ganzen Tops und Acts anwesend. Liebing, Väth, Karotte, Cox und Pascal F.E.O.S und ich kann nich. Das wird bei mir leider mit der Kohle etwas enger. Schade aber irgendwann komm ich auch mal hin.

Gruß

mo

• Na endlich mal jemand der hier mal sein Senf dazu gibt...:011:
    Find isch schick von dir...:045: !!!
    Warst du schonmal da???

Grüße Sören...

• Dort leider noch nicht, aber schon auf diversen regionalen Partys wo diese DJs mal anwesend waren. Und wer sie einmal erlebt hat, weiß genau, wie sie abgehen können.

Ich hab zB ne Datei auf dem Rechner mit Väth beim Hessentag ´95 und bei diesem Set geht der Junge wohl sowas von ab, das hab ich noch nie gehört. :027:

Gruß

mo

• Naja die Richtung von Musik ist nicht ganz so mein Ding, aber reingehört habsch auf der Nature One auch schon...;) !!!
    Mein Ding ist mehr Trance/Dance...!!!

Haste schon an der Umfrage Teilgenommen???
    Hab gerade gesehen du kommst aus Halle, stimmts????

Grüße Sören...

• Ursprünglich ja, aber ich bin vor 2 Jahren mit meiner Freundin nach Lüneburg gezogen. Bin aber öfters mal da um meine Eltern zu besuchen.

• News...

Sooo wieder ein schritt weiter, auf der Homepage ist nun das Line up im vollen Umfang zu lesen, wer wo spielt und ein paar Komentare von den DJs. Wer sich mehr Infos holen will, www.natureone.de hier sind sie....:008: !!!

Die zeit läuft langsam weiter, nicht mehr lange....:048:

Grüße Sören...

• Die ersten Videotrailer sind auch da und noch mehr infos rund um die Nature...!!!

Ich freu mich wie ein Kleines Kind, nur noch knappe 8 Wochen ist das geil...:021:

Grüße Sören...

• So nun ist es noch knapp eine Woche, inzwischen ist die Runnigorder der DJs draußen und man kann sehen wann sie legen...:043:

Werde langsam aber sicher die Sachen zusammen suchen und mich startklar für die NATURE ONE 2007 machen!!!! :008:

Grüße Sören...

• Das Geile-Event ist nun leider vorbei, aber ein paar schicke Bilder und Videos gibts zu sehen. Also wer lust hat reinschauen!!!!

Damit schließe ich den Nature Beitrag für dieses Jahr und freue mich auf die nächste Nature One 2008....:015:

PS: Paar Bilder stelle ich noch online.

Bis die Tage

Grüße Sören...

• Hier noch die versprochenen Bilder von der Nature One 2007, ich liebe dieses Event....:043: :004: :027:

Damit soll es das denn aber auch gewesen sein für dieses Jahr und ich möchte hiermit den Beitrag endgültig beenden.

Nach der Nature ist vor der Nature.....:048:

Grüße Sören...

• Soooo das Jahr 2008 ist nun da und somit auch das warten auf die NATURE ONE 2008!!! Layout ist schon da....

Grüße Sören...

• Hmmm... Ob ich´s dieses Jahr auf die Nature schaffe? Steht in den Sternen... Aber Streetparade Zürich ist geplant! :018:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ich war letztes Jahr an der Nature. Mein blauer RS war auf dem Zeltplatz geparkt. War ganz geiler Event!!!

Gruss

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Ich hab sogar 2 RS gesehen auf dem Campingelände, ein Schwarzer und ein Raceblauer....:027:

Eventuell warst du das ja...:005:

Grüße Sören...

• Dixi: habe mal auf Deinen Link geschaut, echt geil was da geht :008:

Mal sehen, ob ich das zeitlich irgendwie einrichten könnte

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• Und das ist nur das vorläufige Line Up... wird noch besser!!!!:027:

Geb einfach bescheid wenn du bock hast, könnten ja ne gemeinschaft bilden...:008:

Grüße Sören...

• Ja, mal sehen was mein Nachwuchs so vor hat :027: , da gebe ich Dir mal bescheid. Ist ja noch ein wenig Zeit

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• @ schnellfahrer01 ==> Wäre mir eine Ehre wenn sogar welche aus dem Skodaforum dabei wären...

Um die Wartezeit zu verkürzen, sowie die Neugier zu wecken, jetzt ist sogar schon ein Video auf der Seite, mit Musik und einen geilen überblick über das Event....:004: http://www.nature-one.de/events/nature-one/

Also ich freu mich schon wie sau...:048:

Grüße Sören...

• Endlich nun ist auch die Seite offiziell geöffnet und das erste Line Up steht fest... www.natureone.de

Ist diese Jahr mal jemand aus dem Forum dabei???

Grüße Sören...