Musik ist Leben...

• Unter diesem Thema möchte ich die neue Sparte nun eröffnen...;)

Ich bin auf die Idee gekommen dies hier einzurichten, da ich Musik unheimlich wichtig finde und eigentlich ohne schon fast nicht mehr kann.

Ich höre Musikmäßig eigentlich querbeet fast alles.
    Am meisten aber bin ich in der Elektronischen Musik zu finden, dabei bevorzuge ich die Musikrichtung TRANCE :043: !!! Einige sachen aus Rock, Pop und Metall zählen ebenso zu meinen Favoriten.

Eventuell entdecken wir so manche Gemeinsamkeit und erleben manche Events später zusammen. Ich hoffe mit dem Thema hier eine möglichkeit zu öffnen noch mehr Leute zu begeistern für das Forum oder sich einfach besser kennen zu lernen...:015:

Also in diesem Sinne wünsche ich allen hier Viel Spaß...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Mir ist Musik auch sehr wichtig daher liebäugel ich auch mit einem I-Pod fürs Auto :009: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• @ Kasa ===> und in welche Musikrichtungen verschlägt es dich da???:P

Grüße Sören...

• Mich würde interessieren wie euch diese Idee von mir gefällt mit diesem Thema und was noch geändert werden könnte.

Ich hoffe ja auf rege Beteiligung hier von eurer Seite aus.... :015:

Grüße Sören...

• Ich hör eigentlich alles, wobei ich Trance, (Euro)Dance, Techno bzw. elektronische Musik bevorzuge. Zu meinen Lieblingsinterpreten gehören Blank & Jones, K. Tracid und Coldplay.

Grüsse Kay

• Na da haben wir ja schonmal ne gute ähnlichkeit drin...;) !!!

Ferry Corsten, Dumonde, Tiesto, Paul van Dyk oder Armin van Buuren zählen zu meinen Favoriten....

Grüße Sören...

• Du musst mal bei Surfmusic.de DI FM hören, das ist echt klasse.

Grüsse Kay

• Muß ich doch mal reinschauen...;) !!!

Und du must dir umbedingt den anderen Bericht über die Nature One mal reinziehen und schau mal auf die Seite davon, ist einfach der Hammer egal welcher Style von elektronischer Musik....

Grüße Sören...

• Bei uns in Zürich haben wir auch sowas wie die Love Parade nennt sich wohl Street Parade.

Grüsse Kay

• Yes ist auch ein sehr schickes Event zu den ich auch gerne mal reisen möchte...!!! Geht halt immer nur eine Tag, ist nicht gerade in der Nähe und Schlafen muß man ja auch noch einplanen!!!

Aber ne Reise dahin ist es allemal wert...:P

Grüße Sören...

• Ach schlafen währe kein Problem :011: .

Grüsse Kay

• Ich glaube da würde ich dann auch mal auf dich zurück kommen...:015: !!!

Will im Sommerurlaub ja mit meiner guten mal eine Reise in die Region um den Bodensee machen. Hatte vor mal bei euch vorbei zu kommen wenn alles glatt geht. Aber bis dahin ist noch etwas zeit und dann müssen wir auch mal Telefonnummern tauschen oder so....;)

Grüße Sören...

• Da kannst ja gleich Eggi mit besuchen :) .

Grüsse Kay

• Finde Trance auch heiss aber vorallem finde ich Rammstein einfach nur geil!:wink:

Ist geschmacksache aber finde die Musik einfach Oberhammer!:031:

Aber vorsicht; sehe nicht so aus, verhalte mich richtig, und gehe nicht auf solche Konzerte von denen, Manson etc.:034:

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• @ Blackhawk ===> jeder seine Musik halt...;) (Spaß), aber geht ja nur drum hier mal rauszufinden was jeder so hört und paar gemeinsamkeiten zu finden... oder nicht???

@ Kasa ===> So hatte ich das vor, wollte mich mal bei Andi persönlich bekannt machen :015: , dann nochmal bei dir vorbei oder so ähnlich.
    Eventuell kann man ja ein kleines Treffen draus machen!

Grüße Sören...

• Kenne ich schon, ich höre fast täglich DI.FM.

Grüsse Kay

• Also ich bin so eher der Schwermetaller. Da gehe ich so ziehmlich
    mit Blackhawk einig :011: Rosenrot und Co...
    Jetzt kommt ja die neue LinkinPark raus.
    Ich höre aber zwischen durch auch mal House oder Trance sowie auch
    Pop natürlich. je nach dem gibt es ja von fast jeder Stilrichtung ein
    gutes Stück man denke nur mal an: PEPE LIENHARD BAND - SWISS LADY :027:

Na ja ich bin eben sehr Facettenreich.

Gruss Migi

Hoffentlich bald mit OctiII RS TDI Silber; Bestellt am 11.05.2007

• Blackhawk

Einen Tip Falls Du die noch nicht kennst....
    Hammer Gruppe, war die Vorgruppe am Metallica Konzert im Hallenstation, vor ein paar Jahren!!!

http://www.godsmack.com/

Ein hammerstück als vorgeschmack....

I stand alone

Greets Migi ;)

Hoffentlich bald mit OctiII RS TDI Silber; Bestellt am 11.05.2007

• Ich sag doch jeder was er mag...:011: !!! LinkinPark ist auch schick, habsch auch 2 Alben.

@ Kasa===> den Link habe ich doch von dir...:015:

Grüße Sören...

• das thema gabs doch schon mal wäre nett wenn einer der mods die mal verknüpfen könnte denn das andere thema war wesentlich größer... ich hör metal punk und was grad so durchs radio dröhnt... RAMMSTEIN ist die geilste band für mich... fahr fast jedes jahr auf rock im park und diverse andere konzerte... dieses jahr war ich auf rock im park, acdc in dresden, und jetzt im november gehts zu die scorpions... (ja fällt bisschen aus der richtung, aber ich find das ne legende die man nochmal hören muss bevor sie aufhören) wenns passt und andere hin gehen kann man sich ja mal treffen...

• Jup Rammstein ist geil. Gestern als ich meinen neuen abgeholt hatte, wanderte erst mal Moskau in denn Player um zu testen was das Soundsystem bringt. :D (Ich war begeistert und vor allem kein scheppern der Türen)

Ansonsten Höre ich noch Onkelz und aktuelles aus den Charts. Einfach Querbeet, worauf ich halt gerade Bock habe.

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hey Leute also ich höre eigentlich fast alles was so auf dem Markt ist.
    Es muss nur guten Beat & Bass haben!
    Egal ob es Trance, House, Elektro, R`n`b oder Hip Hop ist.
    Also"Press play, to feel the Beat"!!!!!

• Die Idee finde ich gut,aber bin auch der Meinung,dass wir das Thema schonmall hatten?!
    Ohne Musik läuft bei mir auch wenig :)

Ich höre eigentlich fast alles bis auf Hip Hop und House.

Eigentlich bin ich der elektronischen Tanzmusik verfallen, wie Techno, Trance, Hardstyle und Hardcore (je nach Laune)
    Rock und Metall ala Linkin Park oder Godsmack finde ich auch gut.
    90er und 80er gehören auch in meine lieblingsgenre rein.
    Aktuelle Radiocharts sind auch manchmal cool.

Für alle die es nicht kennen sollten: techno4ever.net
    Ist ein super Internetradio wie z.b. Technobase.fm

grüße cookie

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• ich sag ja gabs schon mal.... z.b. Was hört ihr so an Mukke ?? oder Umfrage Musikrichtungen stehen ja auch alle mit hier drin müssten nur von einem admin mal zusammengefügt werden!

• sooo gestern Abend war es dann so weit...
    Scorpions Get your Sting and Blackout Tour 2010 in Nürnberg.
    Wie ich es von anderen Konzerten gewohnt bin, reiste ich natürlich schon um 16:00 uhr dort an. Auf der Karte stand 19:30 also ging ich von Einlass um 18 Uhr aus. Dort angekommen, kenn mich ja an der Arena aus, Parkplatz 500m davor bekommen, stellte ich fest, ich bin der erste. Also Ansturm würde ich es nicht nennen. Auch als um kurz nach 18 Uhr der Einlass begann war nicht viel los. Viele der Fans kamen erst deutlich später.
    Um 19:45 begann dann Edguy mit ihrer Show... diese ging bis ca. 20:30, geschmackssache...

21 Uhr begannen dann die Scorpions, mit Ihrer Hammer-Show. Die Auswahl der Lieder war echt Klasse und auch so alles recht gut gemacht. Danke des gemischten Publikums, zwischen 5 und 85 Jahre war glaub ich alles vertreten, gab es weder Rangeleien noch sonstiges. Mein Platz am Ausläufer der Bühne war natürlich perfekt... Daher ein Genuss vom Feinsten... Die Scorpions rockten dann bis 23 Uhr...

und dann ging es wieder glücklich richtung Heimat...
    mit dem Wissen -Es gibt nichts besseres als Konzerte-

• schön geschrieben, rs-haschi!
    Die Scorpions sollen wirklich gut sein, hat mir schon ein Freund berichtet.
    ich hab mir für 2011 vorgenommen auch wieder auf ein Konzert einer Band zu gehen.
    hat jemand für mich Vorschläge aus dem Bereich Rock wo man mal hingehen sollte?

Musik ist Leben heisst der Titel ... stimmt absolut! :thumpup:
    das hab ich mir vorhin gedacht als ich einfach ein paar neue Lieder querbeet gehört habe, je nach Lied kann sich bei mir durchaus kurz mal die Stimmung ändern ... Denke kennt jeder dass man bestimmte Lieder mit bestimmten Momenten im Leben verbindet.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• du kannst doch aufs Taubertal gehen... weit hast dus ja wirklich nich... hehe
    gibt schon paar gute, aber da muss man haltn stück weit fahren... oder eben Nürnberg
    Rock is halt auch ein großer Bereich...