Elektronische EPB

• mal ne Frage hier so an alle die vorher einen Wagen mit der EPB hatte und nun wieder einen mit ner manuellen haben.

Hat es bei euch lange gedauert bis man sich wieder umgewöhnt hat oder klappte das von Anfang an gleich wieder?

Ps: wusste nicht wo ich das sonst hätte schreiben sollen ;)

:soldier::soldier::soldier:

Octavia RS TDI in Laser-Weiß,RS-Schwarz,Armatur-Schwarz,Ausstattungspaket Challenge XL,Canton Soundsystem ,Elektrische Heckklappe,Infotainmentpaket Bolero,Kessy,Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht,Parksensoren vorn,Proaktiver Insassenschutz,RFK ,Smart Link,Stahlresevenotrad ,Abnehmbare AHK,Standheizung ,Sunset,18" Winterreifen Turini mattschwarz

Bestellt am 10.12.2015

Unverbindlicher Liefertermin: Juni-Juli 2016

Bekommen/Übergabe/Abgeholt: 03.05.2016

• Ich hab vorher ein Toyota Avensis gehabt, mit elektronischer Parkbremse.

Ich für mich selbst war auch ein totaler Befürworter der EPB und wollte auch nix anderes mehr haben.

Aber der Umstieg hab sofort geklappt. Ich hab bis jetzt nicht einmal vergessen die Handbremse zu lösen.

Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr eine manuelle zu haben.

Jeder ist von den Gewohnheiten verschieden, aber bei mir hat es keine Probleme gegeben.

Gruß Oli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• dann will ich ja mal hoffen das es bei mir auch so gut klappt.....hab mich so sehr an die EPB gewöhnt und bin auch voll und ganz mit ihr zufrieden.

Octavia RS TDI in Laser-Weiß,RS-Schwarz,Armatur-Schwarz,Ausstattungspaket Challenge XL,Canton Soundsystem ,Elektrische Heckklappe,Infotainmentpaket Bolero,Kessy,Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht,Parksensoren vorn,Proaktiver Insassenschutz,RFK ,Smart Link,Stahlresevenotrad ,Abnehmbare AHK,Standheizung ,Sunset,18" Winterreifen Turini mattschwarz

Bestellt am 10.12.2015

Unverbindlicher Liefertermin: Juni-Juli 2016

Bekommen/Übergabe/Abgeholt: 03.05.2016