Hi,
wer ist hier noch in Springfield unterwegs? In welchem Level seid Ihr aktuell?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
wer ist hier noch in Springfield unterwegs? In welchem Level seid Ihr aktuell?
Hier ich
Level geht nix mehr leider
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Hier ich
Level geht nix mehr leider
Meinst Du damit aktuelles Level?
Ja habe schon ewig das höchste Level erreicht.
Ah OK
Macht es Sinn die Squishee Station über Level 20 aufzurüsten?
Ich versuch es auszubauen wie es geht
Hot-Squishee-Station: Erhöhe deinen Klick-RadiusDie
Ganzen Feiernden in Simpsons Springfield anzutippen kann ziemlich
nervig sein. Nach Erledigung der ersten Questreihen wird daher die
Hot-Squishee-Station freigeschaltet. Hier kannst du Kinder zu 4 Stunden
Aufträgen schicken, damit du an eine spezielle Währung gelangst, um
damit die Hot-Squishee-Station in der Stufe / Level zu erhöhen. Dadurch
erhöht sich der Radius und du erreichst mehr Feiernde mit einem Klick,
wenn sich diese im Radius befinden.
Mit der Hot-Squishee-Station kannst du
mehr Feiernden mit einmal ein heißes Getränk in die Hand drücken (Der
Radius erhöht sich mit jedem Level-Aufstieg)
ob es mit Level 20 Sinn macht kein plan
Inwiefern ist das denn mit dem Radius gemeint? Wenn man die Steuerbehörde ausbaut erhöht sich doch auch der Radius um Geld einzusammeln oder Aufgaben zu beenden.
Ist so wie bei der Steuerbehörde. Je höher das Level, umso größer der Radius. Allerdings ist bei der Steuerbehörde das maximale Level 9.
Bin auch nen simpsons suchti.... Tapped out name ist gleich wie mein forum Name.
Ich bin auch bei Springfield vertreten, muss aber dazu sagen das ich nicht ganz fair spiele.
Gruß Oli
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Robby_Deluxe Kann Dich leider nicht hinzufügen, da kommt jedesmal die Meldung, dass ein Fehler beim Versenden der Freundschaftsanfrage aufgetreten ist. Eventuell hast Du schon zuviele Nachbarn?
@Oli vRS Macht es denn noch Spass? Ich habe 3 Bekannte, die es auch etwas angepasst gespielt haben, mittlerweile haben die aber aufgegeben. Denke das da die Herausforderung einfach dann gefehlt hatte.
Immerhin haben die heute Nacht den erwarteten Patch zur Tagesaufgabe gebracht.
@Eisbaer Ja mit dem Radius das ist wahr. Ich nehem die Kinder aber momentan überwiegend lieber wieder für Heigts und Monorail, da effektiver.
Pushi, eig habe ich noch platz, aber ich kann gerne versuchen dich zu adden wenn du mir deinen Namen gibst.
LG
Spaß macht es trotzdem noch. Finde sogar etwas mehr als vorher. Bei mir ist es so, das ich eine ganze Zeit lang spiele und dann sind mal wieder ein paar Wochen wo ich nicht spiele.
Zum Spiel bin ich aber immer wieder zurück gekommen.
Das einzige was schade ist ist, das es viel zu wenig Platz gibt um alles ordentlich zu bauen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eisbaer2
Hat hier noch jemand das Problem, dass seit ein paar Wochen immer wieder mal beim Start erst ein Update gemacht werden muss, welches aus den 3 Grundinstallationen (5MB, 20MB und 1GB) besteht?. Der Startbildschirm bleibt auch schwarz solange man das Update nicht akzeptiert. Ist echt nervig, wenn man grade kein WLAN in der nähe hat.
Kann ich nicht bestätigen
Hab bis eben gedacht, dass es am Handy liegt, aber hab grad in den Kommentaren zum Spiel noch mehr Spieler gelesen, die das Problem auch haben. Scheint also ein Bug von EA zu sein
Ok wunder mich schon das nach dem Update noch kaum jemand mit macht.
Ist ärgerlich ja, hatte das das erste mal Anfang Juni und gestern gleich zweimal, obwohl ich vorher auch mal komplett neu installiert habe.
Manche spielen nach nem Update aber auch wegen Speicherplatzproblemen nicht mehr.
Gerade bei so Events ist das natürlich ärgerlich.
Lösung habe ich noch keine gefunden.
iPhone mit genügend Speicherplatz.