Auto Zapf in Hof und Auto Räthel in Bindlach

• Nein aber dafür mit dem Auto Brucker in Mak...

VCDS und CarPort vorhanden - bei Interesse einfach PN

Skoda Octavia Combi RS - 2.0 TDI 135 KW - 6 Gang DSG
    in Race Blau :D - Modeljahr 2016 - Vollausstattung bis auf Vollleder, Einparkassistent und Frontscheibenheizung

• Mit meinem damaligen Firmenwagen (Superb Combi) war ich zum Kundendienst bzw. zu den meisten Werkstattaufenthalten in Gefrees bei Pech & Riedelbauch (war damals näher als MAK). Immer zufrieden, super Service.

Meine aktuellen Fahrzeuge (den RS und den Citigo meiner Frau) hab ich in MAK beim Brucker gekauft. Guter Service, kostenloser Leihwagen für über einen Monat (Superb Combi) weil mein RS ewige Lieferzeit hatte. Den Marderschutz für den Superb hatte ich auch dort einbauen lassen,war mit der Arbeit zufrieden. Allerdings mittlerweile zu weit weg, sonst würde ich da auch meinen Kundendienst machen lassen.

Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

• @mh254

Bei welchem Verkäufer wenn ich fragen darf ?

in Race Blau :D - Modeljahr 2016 - Vollausstattung bis auf Vollleder, Einparkassistent und Frontscheibenheizung

• Kann ich nicht beurteilen, jedenfalls ist er sehr nett.
    Ich kann als Verkäufer den Herrn Kühne nur wärmstens empfehlen, sehr guter und kompetenter Mann!

• Ob ich jetzt bessere Preise bekommen habe als andere kann ich nicht beurteilen. Allerdings gibt er sich viel Mühe. Wir wollten für meine Frau einen Citigo Sport bestellen. Eine Woche bevor wir dort waren zum Bestellen, war dann aber leider schon das Bestell-Ende für den Sport. Da hat der Junior ziemlich lange bei Händler-Kollegen rumgesucht bis er einen Neuwagen ohne Tageszulassung gefunden hat mit der gewünschten Ausstattung.

Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

• Weit entfernt der Heimat war an meinem damaligen Škoda die Climatronic ohne Funktion. Also bin ich an einem Samstagmorgen zu Auto Zapf in Hof gefahren. Dort wurde mir schnell und total unproblematisch geholfen. Und das ohne Termin bei voller Werkstatt! Die Wartezeit verging wie im Fluge, was gerade für die Kinder schön war. Sie durften in allen Fahrzeugen mal Platz nehmen und konnten sich in der üppig ausgestatten Kinderecke die Zeit vertreiben. Auch die "Damen vom Tresen" haben zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen.
    Ich war dort mit dem Service sehr zufrieden.