War heute mal wieder im Fitnessstudio in Waiblingen. In der Garage stand ein schöner Weißer RS Combi. Getönte Rückleuchten und Scheinwerfer (selber gemacht???), scheiben getönt (ich glaube nicht Original), schicke Felgen und ein gemachter Auspuff. Sa wirklich sehr schick aus! :dft008:*neid* Da kann ich mit meinem schwarzen leider nicht mithalten. :012:
Weißer Combi SHA-R* 2**
-
-
http://www.octavia-forum.de/fo…&t=28708&p=453454#p453454 dieser hier:dft003:
-
Bingo, genau dieses schöne Stück. Jetzt weiß ich wenigstens auch was verbaut wurde!!!
:047: dir! -
Hallo RSlerWN, könntest du mir mal ein Photo von deinem RS mit den Mugellos posten? Will mir evtl. dieselben Felgen zulegen, da würde mir dein Bild bei der Entscheidung helfen.
Danke im vorraus.:047: -
Hmm, ich hab noch kein Bild das ich Online stellen könnte! Hab die Felgen seit zwei Wochen drauf und hab noch kein Bild gemacht. Wenn ich eines gemacht hab dann stell ich es hier mal online.
Eine Felge hab ich aber heute morgen erstmal kaputt gemacht. Bei voller Fahrt in ner rechtskurve auf den Bordstein genagelt. Was mich da geritten hat weiß ich auch nicht! :angry: :angry: :angry: -
:dft007: , die schönen Felgen!
Warte dann aufs Foto, danke.