Sprint Booster

• Habe den Sprintbooster gestern bekommen. Habe ihn natürlich sofort eingebaut.
    Als ich den Motor startete stotterte mein Auto nur und nahm kein Gas mehr an!!!!!:019: Also alles wieder umgebaut auf Orginal, Motor gestartet und er lief wieder normal, ausser das ich danach eine Fehlermeldug hatte. :dft007: :dft007:
    Heute schnell zum :003: Fehler auslesen.(7 Fehler Drosselklappenstellung, ABS, ESP, Gaspedalstellung, und und und....:dft005:) alles gelöscht und alles war wieder gut. Habe eine Email an den Lieferanten geschrieben das es der falsche Stecker sei, da es nicht funktionierte. Sie schrieben das sie das abklären täten woran es liegen könnte. (falscher Stecker?)

Werde mal abwaten was als Begründung kommt.

:017:

• Danke für die Info.Dann warte ich mal bis deiner damit richtig läuft.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Das hatte ich mir doch noch fast gedacht!! Ich denke den kann man nicht einfach nur anstecken!!!

Abwarten.......bin gespannt au die Antwort;)

• In den RS TFSI oder den RS TDI (WICHTIG nur für Schaltgetriebe !!!) muß der Sprint Booster BDD 201 eingebaut
    werden.

Für den RS TFSI oder den RS TDI mit DSG muß der Sprint Booster BDD 201 A2 eingebaut werden.

Ich habe das Teil bei meinen RS TDI eingebaut, nur reingesteckt und fertig.

Aber Vorsicht, gerade im Winter braucht man einen sehr feinfühligen Tritt auf
    das Gaspedal, denn der Wagen geht im unteren Drehzahlbereich ab wie die
    Höhle. :dft010:

• Hatte den Schlüssel nicht stecken. Alos ohne Zündung. Finde das der Stecker nicht richtig einrastet wie der Orginale. Habe irgendwie angst es nochmals zu versuchen da ich sonst wieder zum :) muss die Fehler löschen.

:017:

• Und gibts hier News.Hatts jemand jetzt drin.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• wird mich auch interessieren und übernimmt Skoda-Garantie, so ein größeres problem mit Motor ? Bin sehr vorsichtig mit Extras habe zuviel mit meinem durch auch ohne E:012: xtras

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: