Aussenspiegel (Chrom/Silber)

  • Hallo

    Ich beabsichtige meinem schwarzen Octavia RS verchromte bzw. silberne Aussenspiegel (im Audi-RS Style) zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit derartigen Aussenspiegel (Hersteller, Verfahren, usw.)?

    Besten Dank für Eure Mithilfe bzw. Meinung...

  • Hallo odevaud


    Es gibt von Milotec Chrom oder Silber Kappen zu aufkleben.
    Bei mir liegen schon zwei in Chrom bereit, muss sie nur noch montieren


    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • Denke bei nem schwarzen wirkt das sicher, bei ner anderen Farbe ist es Geschmacksache....:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hallo Gemeinde,

    wie ist die passgenauigkeit der Milotec Spiegelkappen.



    Mit freundlicher Lichthupe

    Joschi

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Gemeinde,

    ist Milotec der einzige anbieter,für Spiegelkappen?:022:

    Mit freundlicher Lichthupe
    Joschi

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Mäx :wink:

    Besten Dank für die Infos.

    Gruss odevaud

  • Irgendwie sehen die Chrom-Kappen auf dem Bild merkwürdig aus? Hat jemand noch andere Bilder? Sind die baugleich den silbernen?

  • Hallo Gemeinde. Die Silbernen Spiegelabdeckungen kommen die der Audi S Line am nächsten? Oder? Will mir auch solche draufmachen...nur die Verchromten scheinen mir etwas zu viel.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Die Spiegelkappen von Milotec sind nicht sehr passgenau :026:--haben immer einen kleinen Rand an der Unterseite stehen.wer damit leben kann,solls nehmen.
    Siehe dieses Bild:


  • chrom ginb es bei milotec nicht mehr??? nur noch silber und carbon - oder soll silber chrom sein - sonst steht ja explizit chrom da ??? habe sie nur bei
    Skoda-teile.de gefunden

  • Wer sagt denn das die Spiegelkappen die gleichen sind wie beim Passat???


    Dachte immer die Spiegel sind Baugleich mit dem des VW Polo´s (Aktuelle Modell)???

    O² Kombi V/RS TFSI RaceBlue

  • Zitat von rampace;3060

    Nein. Aber die für den Passat! Oder was glaubst du? Sind die Aussenspiegel an deinem Octavia von einem Porsche???:029: :018:



    Danke für den netten Hinweis - es tut mir schrecklich leid, die Vorlesung Spiegel am Octavia muss ich bei meinem Studium verschlafen haben !!!!
    In jedem besch... Katalog sind VW und Skoda getrennt und es wird nicht von deinem unglaublichen Insiderwissen ausgegangen !!
    So Schwamm drüber :wink: ;)

    Ich werd sie mal bestellen für 20,45 € !!!
    http://www1.conrad.de/scripts/…ub11&aktiv=11&navi=oben_2

  • ich sehs sportlich... werds testen wenn sie nicht passen geb ich meinem oc die sporen und reite bei dir ein und dann tragen wir das wie männer aus :028: :047: :048:

  • ja nee noch is er nicht da - kw 34... also in knapp zwei wochen
    will nicht hoffen, dass er später kommt

  • Zitat von rampace;3060

    Nein. Aber die für den Passat! Oder was glaubst du? Sind die Aussenspiegel an deinem Octavia von einem Porsche???:029: :018:




    Danke Schlaumeier - die kappen passen natürlich nicht !!! Wenn man klug daherredet und persönlich wird, weil ich dummerchen nicht weiß, welche spiegel bei welchen autos verbaut sind und irgendwelche vermutungen als tatsachen hinstellt ist das ganz schön :042:

    Danke für Deinen tollen Tip - meine Rückgabefrist ist auch vorbei !!!

  • Hallo pluto2000


    Komm nächsten Sa 22.9.07 bei Garage Künzli in Fischenthal(kennst du ja) vorbei und schau dir mein RS an. (mit Chrom-Kappen u.s.w.)


    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • Hallo pluto2000,

    es gibt keine 100% passende Kappen.Aber da Du einen schwarzen RS fährst macht das nicht´s aus.Das Spiegelgehäuse ist unten nähmlich aus schwarzem Plastig und bei einem Schwarzem RS sieht man den untern Rand nur wenn mann direkt davor steht.In meiner Gallery hab ich ABS Silberne Spiegelkappen drauf.Mal mit einem Bild von einem Silbernen oder Blauen vergleichen.Du wirst am schwarzen nichts sehen das dort noch etwas luft ist,am Rand.(Sorry kein besseres Bild gehabt)
    Oder Du baust die Orginal Speigelgehäuse-Kappen aus und lässt sie verchromen,hier z.B.
    http://www.glanzundchrom.de/

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weis zufällig jemand wo man weiße Kappen herbekommt?


    MFG

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI