Frage zu PDC Sensor

• Guten Tag,

Habe sporadisch wenns feucht ist das Problem dass ein Sensor voll anschlägt... Gerade auf der Suche dann diesen gefunden...
    http://pages.ebay.com/link/?na…18424388&globalID=EBAY-DE

Frage:
    Sind diese 2 teilig?
    Worauf ich hinaus will, sitzt die "Technik" im hinteren teil, wo der stecker ist, oder auch vorne?
    Grund ist halt wegen Lackieren des neuen, ob man sich das sparen kann, und den Teil evtl vom alten nutzbar ist?

Lg Rene

• Ja, er piept halt durch, und im columbus ist vollanschlag (Rot und alle balken ausgefüllt beim besagten sensor).
    Sauber ist er, war natürlich meine erste vermutung...
    Wie gesagt, dauerpiepen vorhanden, ob die pdc lampe blinkt ist mir noch nicht aufgefallen, ich werds jedenfalls mal beobachten...
    Was macht es für ein Unterschied ob diese blinkt? Fehlercode ist auch keiner gespeichert...

Danke für deine mühe...

• Wenn die Taste blinkt heisst das normalerweise das ein Fehler vorliegt, also ein Sensor nicht arbeitet.
    Du sagst aber du hast keinen Eintrag im Fehlerspeicher. ?(
    Prüfe mal mit dem Finger alle Sensoren durch indem du bei eingeschalteter PDC den Finger nah an die Sensorfläche hältst. Da solltest du ein Kribbeln im Finger spüren. Am Ende wird dir aber nur der Tausch übrig bleiben. Aber das ist ja machbar.