Guten Morgen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand aus der ostsächsischen Region am Samstag den 27.06.2015 zum IST fährt und ob an einer gemeinsames Anfahrt Interesse besteht.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Guten Morgen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand aus der ostsächsischen Region am Samstag den 27.06.2015 zum IST fährt und ob an einer gemeinsames Anfahrt Interesse besteht.
Ich wäre evtl dabei. Aber ich mache es aufjedenfall vom Wetter abhängig.#
edit:
Bei mir lohnt sich aber die Anfahrt über die Autobahn nicht. Werde wenn Querfeld ein fahren. Hat man eh mehr Spaß mit den Kurven.
Ich wollte eventuell auch über Kesselsdorf/Freiberg fahren, oder noch weiter südlich
Da kann man sich ja dort irgendwo treffen.
entweder so oder südlicher über Dippoldiswalde. Sieht Kurviger aus
Über Kesselsdorf/Freiberg wäre für mich die kürzeste Route
Falls sich niemand anderes findet, könnte ich auch über Pirna kommen.
Wär für mich auch kürzer ;-). Aber fand die andere Strecke kurviger. Aber wie gesagt ich mache mein erscheinen vom Wetter abhängig
Dann macht mal bitte Fotos davon, wenn du mit deinem Scout querfeldein fahren willst, wie du schreibst und Mirko dir versucht zu folgen mit seinem H&R