Nach Unfall, Teile gesucht.

• Hallöchen.

Und zwar muss ich an unserem Rs Kombi Teile wechseln.
    Nun waren wir heute unterwegs um gebrauchte Teile zu besorgen aber das kann man ja vergessen, nirgends gibt es für das Auto was.

Online bestellen finde ich so gut wie auch nichts.
    Hab einen Kombi Baujahr 06. Passt der Kotflügel ab Baujahr 09 da auch dran?

Brauch eine Stoßstange vorn, Kotflügel Fahrerseite und die Fahrertür. Hat da jemand was oder kennt wer wen der was hat?

Letzte Option bleibt ja dann nur bei Skoda bestellen aber die haben ja wieder Preise :)

Komme aus dem Raum Dresden.

MfG
    Mario

• Schau mal hier ob das vom Preis her besser ist, bzw. ob das die Richtung ist was du suchst. Muss dich etwas durch die Seiten klicken. Der Shop hat auch nen eigen thread hier im Forum.

Du könntest theoretisch die Teile sogar abholen. Sind auch nur 90km von Dresden bis zu deren Standort nach Tschechien. hab auch mit einer Dame von denen schon mal gesprochen die in Sachsen arbeitet, welche auch sehr gut deutsch sprechen kann.

Náhradní díly SK - OCTAVIA 1Z (2004-14) - Karosérie | Eskoda shop

http://www.eskoda-shop.cz/Karoserie-11025

• Ok danke dir. Auf der Seite war ich auch schon aber wusste nicht genau ob das nun seriös ist usw.

Werden heute mal einen Abstecher rüber machen und schauen was uns da so erwartet.

Schon erschreckend das man so Gebrauchtteile hier nicht findet aber müssen wir halt nun schauen das wir da was günstig an original Teile kommen. Letzte Option wird dann halt wohl doch nur der Skoda Händler bleiben.

Kann denn jemand sagen ob der Kotflügel den man in diversen Shops ab Baujahr 2009 kaufen kann auch an dem vom 07 passt. Laut Teilenummer soll das ja wohl der Fall sein aber bin mir da nicht so sicher.

Werd heute bevor wir dahin fahren auch mal beim Skodahändler vorbei schauen was es da zur Zeit kostet.

Einmal editiert, zuletzt von Mario1981 ()