LIchtweitenregulierung

• So Hallo,
    Ich habe eine kurze frage, der sensor für die Lichtweiteregulierung hinten ist gebrochen. gibt es ja eine Möglichkeit dieses Gestänge zu ersetzten oder muss ich einen neuen Sensor kaufen?
    Habe schon ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden, da ich auch keinen Richtigen Namen weiß unter was ich suchen soll.

Schönen Abend noch :)

• Wie ist der denn gebrochen?

Das Teil gibt es nur als Ganzes, die aktuelle Teilenummer ist: 5Q0 512 521 G, würde aber mal in Ebay oder so gucken.

127,93€ is schon mächtig.

Haste selber ein Fahrwerk eingebaut?

EDIT: Hab eben mal in Ebay geschaut, die gehen ab 40€ los, viel Glück !

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• ja gebrochen ist sie vermutlich beim Fahrwerk wechsel,
    ich lege mich dann morgen mal unter das Auto und schauen ob ich ein Foto davon machen kann.
    Ein Bekannter der mein Auto TÜV fertig macht der hat gemeint das es bei VW, Audi und BMW, das gestänge für den Sensor zum nachbestellen gibt, BMW kostet so ein Teil ca 3€, darum hatte ich gedacht ob vielleicht jemand weiß ob es sowas einzeln gibt.
    Aber ohne Foto dachte ich mir schon das es schwierig wird.
    Aber danke schonmal

• Also im VAG Konzern, gibt es nur den kompletten Schalter leider.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.