Login am iPad nicht möglich

  • Hallo, immer wenn ich mich übers iPad anmelden will, werd ich auf eine Seite mit Werbung weitergeleitet, leider verlässt man so das Forum und Anmelden ist nicht möglich, da die Werbung im selben Fenster geladen wird.

  • Das stimmt, das ist ziemlich nervig. Aber das Forum finanziert sich nunmal auch durch Werbung.


    Bei mir persönlich läuft das Forum mit dem Chrome App auf meinem iPad Air richtig Super.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Nutzt ihr etwa kein Tapatalk mit der neuen UI?? :whistling::lol3:

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Tapatalk nutze ich auch. Nur wenn ich als Mod irgendwelche Beiträge, Marktplatzeinträge etc. freischalten will, brauch ich die Browserversion ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also bei mit läuft das Forum auf dem iPad.
    Ganz normal mit Safari, anmelden geht problemlos.

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Es stimmt schon, dass diese Werbung einen vom anmelden echt abhält - und es nervt so sehr, dass ich mich mittlerweile automatisch einloggen lasse, was normalerweise absolut nicht mein Ding ist.


    Und nein, Tapatalk nutze ich nicht.

  • Das ist scheinbar sehr unterschiedlich. Bei mir z.B. funktioniert es mobil auch sehr gut ohne die störende Werbung, mobil werde ich immer ausgeloggd.
    Ich habe aber noch keine Lösung, die Werbung mobil auszuschalten, bzw. zu begrenten, dass z.B. die Popups nicht kommen etc.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ja, das hatte ich auch schon im Kopf, aber es sind Scripte, die da laufen, die kann man nicht so einfach so ausklammern.


    Ich habe etwas laufen, was aber so wohl nicht funktioniert:


    Code
    <div id="billboard">
    dann der Java Code
    </div>


    Und dann hab ich als zusätzliche CSS Klasse folgendes:


    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ne das funktioniert so nicht, denn der Script wird dennoch ausgeführt.


    Aber schau mal hier: »Popups« mit JavaScript du müsstest den Script anpassen, das die Werbung in einem neuen Tab oder Fenster geladen wird.

  • Hallo, immer wenn ich mich übers iPad anmelden will, werd ich auf eine Seite mit Werbung weitergeleitet, leider verlässt man so das Forum und Anmelden ist nicht möglich, da die Werbung im selben Fenster geladen wird.



    Hab das selbe Problem beim iPad....gibt es schon Abhilfe?



    von unterwegs gesendet

  • Ok Danke.....liegt also am Browser....mmmmhhhh ich mag eigentlich keinen anderen Browser verwenden. Mit Tapatalk funzt es. Ich hab festgestellt dass ein Login über das Web mittels Smartphone (iPhone 6+) genauso unmöglich ist.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ja am PC (Windows) klappt es ohne Probleme....nur mobil nicht.....naja kann man scheinst nichts machen.....Dank dir trotzdem erstmal für deine schnelle Hilfe



    von unterwegs gesendet

  • Bei mir geht's am iPad mit Safari problemlos. Ich antworte gerade vom iPad.

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Gibt es nicht beim Apfel irgendwo ne Einstellung, dass man Werbung nicht sehen will...?


    Aber ich bin immernoch an einer Lösung dran, das zu beheben...zwar nur von Zeit zu Zeit...aber ich bin da immermal wieder dranne.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hi, ich hab beim Pad Java auf Off gestellt in den Safari Einstellungen, danach konnte ich mich einloggen.
    Hab es wieder pn gestellt und bin eingeloggt geblieben.
    Vielleicht hilft es Jemandem. :)

    Octavia III 2.0 V/RS TDI Stahlgrau