Lösung: Wenn die Scheinwerfer beschlagen!!

• Hallo,

musste heute feststellen dass meine Scheinwerfer anliefen!!
    Hatte dann eine Idee wie ich das Wasser wieder aus den Scheinwerfern bekomme!!

Also, jeder kennt doch die kleinen Silicabeutel die fast bei jedem elektronischem Gerät in der Verpackung liegen?! Die ziehen ja extrem die Feuchtigkeit an, hab je ein so kleines Säckchen an einen Faden gebunden und in den Schweinwerfer gehängt und den Gummideckel wieder raufgemacht, und siehe da nach 4 Stunden SRAUBTROCKEN!!!!! Lasse die beiden Beutel noch eine Weile in den Scheinwerfern wenn diese Nass werden können diese im Ofen getrocknet werden!!

Ich hoffe das ich somit jemanden geholfen habe - werde!!

Mfg
    Stefan

Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

• Hab ich auch gemacht, ich glaube jetzt sind sie 100% dicht!!:045:

Mfg
    Stefan

Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

• Hat der scheinwerfer ein kleine Gummiröhrchen??
    wenn nicht-------->
    wende dich an deinen Skodahändler da Gibt es eine Aktuelle Mitteilung die von Skoda gezahlt werden sollte.
    Mitteilungsnummer 55/05

• gestern ist mir auch aufgefallen das meine Angelaufen sind!

also wiesen die FSH über diese Aktion bescheid?

weis jemand genau was dort gemacht wird?