Hallo Leute!!Hab eine Frage... Hat die Xenon Variante einen 14 poligen Stecker und die Halogen Variante einen 10 poliger Stecker???Und Bei den D1S Xenon Lampe,, wird die Lampe einfach nur reingeschraubt oder gibt es da so einen adapter --->http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/13161…r-ring-2pcs.jpgGruss Denis

xenon
-
- [Octavia 1Z]
- Grzna
-
-
Wäre von Vorteil zu wissen über welche Modellvariante wir reden - FL oder VFL?
-
FL!1 2010
-
Also wie du schon richtig vermutet hast ist beim Halogen Scheinwerfer ein 10-poliger und beim Xenon ein 14-poliger Stecker verbaut.
Leider kann ich dein Bild nicht öffnen aber beim FL Xenon Scheinwerfer ist so ein schwarzer Plastik ring um die Gasentladungslampe angebracht.
Haltering für Gasentladungslampe - 5M0 941 645 -
Danke!!! Eine Pin belegung hat nicht zufällig jemand...im net gibts keine..suche seit 2 tagen!! ja diesen ring meine ich auch.... ich habe mir 2 neue Xenon Scheinwerfer bestellt wegen Umrüstung.. und hoffe das die dabei sind..wenn nicht muss ich neue kaufen!!!
Dankeeeeeee für die Infos...
-
Ich schicke sie dir via PN. Wenn ich es heute nicht mehr schaffe dann spätestens morgen.
-
Danke dir!!!! Sehr nett!
-
Leute hätte noch eine Frage... hab grad Xenon nachgerüstet..und wollte fragen auf wie viel volt im steuergerät bei euch codiert ist??? Bei mir habe ich nicht geändert...Volt 12.2 (Länger Lebensdauer) glaub ich ...wie habt ihr das ganze???
-
Hat sich erledigt danke!
-
Ist da überhaupt was einstellbar bei Xenon?
-
Ich baue meine Xenons ja zur Zeit um und suche zur Verkabelung meines TFL im Hauptscheinwerfer noch die richtigen Pins...
Wäre super wenn die jemand hätte... Suche auch schon wie ein irrer aber leider ohne ergebnis...