Blackberry gg. SAPr Telefon

• hallo zusammen. gestern hat mein chef mir meinen neuen firmenwagen bestellt O2 RS TDI CR DSG (jippiiiiieee) :011:!

jetzt aber zu meinem anliegen. eine Kollege hat letzte woche den superb mit diesem sapr telefon bekommen, und bekommt sein blackberry einfach nicht verbunden.habe meins ebenfalls ausprobiert,aber es kommt nur die meldung : telefon nicht kompatibel ??? das kann doch eigentlich nur ein schlechter scherz sein,oder? gerade so ein telefon sollte doch keine probs machen.

für eure beiträge vielen dank :045:

gruß tobi 4797

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Hallo

Ich würde sagen genau DIE machen Probleme. Habe gelesen, dass das iPhone, zum Beispiel, auch nicht mit rSAP der FSE GSM III Premium kompatibel ist.
    Windows Mobile Geräte sollen rSAP kompatibel sein :045:

Gruess

**********************************************************************************************************
    Seit Januar 2020 Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS Final Edition 4x4 DSG Steel-Grau.

• Blackberry ist kein Problem.

Habe selber ein BB Bold (vorher ein BB Curve) und es funktioniert mit beiden.

Ab und an zeigt das Columbus zwar kein Netz an (z.B. T-Mobile) aber das BB ist trotzdem verbunden, hört und sieht man ja auch.

Blackberry beherrscht rSAP allerdings nicht.

• BlackBerry 8810 funktioniert 1A, wie aber zerozero82 schon erwähnt hat, wird kein Netz angezeigt.
    Iphone 2G sowie 3G funtkionieren auch sowie Palm Treo 750V.
    Grüße.

• Die wauzis sind Neufundländer.
    Einer 3 Jahre alt, der andere 11 Monate.
    Die fühlen sich auch im Skoda recht wohl, wobei ich da mit meiner Frau (Caddy Maxi life) vom Platz her nicht mithalten kann.
    Grüße

• Was heißt es funkioniert, aber ünterstützt es nicht?

Grüsse Tobi

• gelesen und verstanden! vielen dank. aber trotzdem blöd.von wg. buissnesstelefon...

Grüsse Tobi