Blauer RS+ TDI DSG von ESSNER MOTOTSHOW

• hab heut mal die fotos vom rs heruntergeladen und auch die preisliste fotografiert gehabt. hatte mich beim preis geirrt waren keine 50000 sondern 47000.

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Hallo !!!
    Ja ist nen tolles Auto . . . aber wird eh nicht so auf den Markt gebracht.

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• tschuldigung ist wohl etwas schief gelaufen :(

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

• hatte mich beim preis geirrt waren keine 50000 sondern 47000.[/quote] :029: sprecht ihr hier von slotis oder euro..??! ich frag mich anhand der bilder für was so eine preisrelation..sind doch "nur" rote sitze,seitenteile,schwarze felgen und angeklebte stosstangen-spoiler oder ist da noch was unter der haube versteckt(etwa ein 5liter v8?)..:032: mfg

• euro
    das war der preis vom ausstellungsfahrzeug. ne hat nur 170diesel ps,dsg und vollausstattung

• Zitat von Mäx;26012

Hallo

Gibt es den die Frontspoilerlippe einzeln zu kaufen???

Gruss Mäx

Das würde mich auch mal interessieren

Finde den ganz passend

• bis jetzt noch nicht wäre eh schweine teuer da echt sichtkarbon verbaut ist

• ...die Aluleisten innen sind auch in Echt Carbon...:thumpdown: ..wege dem Preis... LOL
    Hatte Milotec schonmal geplant ,aber zu :019: teuer alles .

Mfg :027:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Trotz Sichtcarbon ist der Preis nicht gerechtfertigt!

Grüße, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox