Unterlage für den Kindersitz

  • Ich kann dir diese Unterlage empfehlen, gibt es auch von VW dann aber für den doppelten Preis. :P


    [amazon]B001PSINMS[/amazon]


    Würde vor der ersten Verwendung die Matte aber für ein paar Tage ausgasen lassen riecht nach dem Auspacken sehr nach Gummi.
    [amazon]B001PSINMS[/amazon]

  • Hallo,
    ich habe für meine Kids diese Unterlage im Einsatz und kann sie wirklich empfehlen. Hat den Sitz schon vor so mancher Katastrophe beschützt und sieht immer noch aus wie neu. Die Fächer, die vorne dran sind und in den Fußraum hängen sind auch sehr praktisch. :thumbup:
    PS: Die Unterlage schützt auch ein wenig die Rückenlehne und lässt sich auch mit ISOFIX verwenden.

  • Ich habe mir eine moosgummimatte bestellt. Die zugeschnitten ergab eine schmutzunterlage für den kofferaum mit anti rutsch Wirkung und 2 passgenau zugeschnittene Unterlagen für beifahrersitz und rucksitz da mal vorne mal hinten. Besser als jegliche fertig zu kaufende Unterlagen.

    Micha
    __
    bestellt 27.01.2014 ... 1. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (31.01.2014) ... 2. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (25.03.2014) :D
    08.02.2014 Auftragsbestätigung
    Produziert 16/2014
    Übergabe 08.05.2014 :D


    5E56S5 Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI
    8X8X Race-Blau-Metallic
    LI RS-Schwarz, Armatur Schwar mit LederAusstattung mit grauen Ziernähten
    PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKF, PK1, PK3, PLG, PL3, PT1, PWI, PW2, PW7, QV3, RA3, S7A, 3CX, 3G2, 4E7, 7W1, 7X5, 9Z3, EA2

  • Wir haben diese hier seit 3 Jahren in Gebrauch, auf beigen Glattleder, schwarzem Glattleder und Alcantara, unsere Sitze werden sehr in den Sitz gepresst und trotzdem auch wenn der Sitz mal 4, 5 Monate nicht ausgebaut wird, spätestens nach 15 Minuten waren die eh nur minimalen Abdrücke weg, die Matte ist sehr robust und gepolstert, was eben dafür sorgt dass die Sitze sich kaum durchdrücken. Auf der Rückseite ist ein Antirutschmaterial. Kann diese empfehlen.


    [amazon]https://amzn.to/3b6WD4i [Anzeige][/amazon]

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Hab vergessen.. und vom vorbesitzer als kleines (wirklich kleines..) Schmankerl diese Unterlage dazu bekommen.


    Auch eine Sunshine Kids Unterlage. Total ausreichend. Kopfstützenclip, ausreichend Platz für ISO-Fix und die Auflagen sind robust und ausreichend lang.


    Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

    :00010180:
    Pizzabrots RS

  • Schaut gut aus, allerdings würde mir das kurze Stück unten bei den Füssen fehlen da kommen ab und an schon mal mit den Schuhen an.Ich habe es wie ins Post 2, perfekt und lange genug und obendrein könnens noch Sachen reingeben

  • Wir nutzen sie für unsere 3 Reboarder, alle 3 verschiedene und passt perfekt, ist auch etwas dicker und somit keine langbleibenden Abdrücke.

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup: