Versicherungsunterlagen für osteuropäisches Ausland?

• Hey,

bin nächste Woche zu Hause und eventuell am Montag fix mal in die Tschechei fahren ein paar IPhones kaufen. Brauch ich da für mein Schweizer Auto irgendwelche Unterlagen , sowas wie eine grüner Versicherungskarte oder sowas?

Vielen Dank und Grüsse

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ja, so ne grüne Versicherungskarte fürs Ausland...solltest du aber von der Versicherung erhalten haben!!:032:

Was kostet dann in der Tschechei das Iphone???

• Was kosten in Tschjechien, die Windabweiser??? Wärst du eventuel gewillt mir ein Paar für die vorderen Fenster mitzubringen??

Musst es auch nicht kostenlos machen.....

Grüsse

Küsu (Jumbo)

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Das Iphone kostet 14.975 cz kronen laut o2 Homepage ist aber dafür ohne Sim/ Netlock Sperre für alle SIM Karten offen. Ich werd wohl wenn ich fahr mit dem Fabia meiner Eltern fahren, deutsches Kennzeichen is auch einfacher an der Grenze :023: .

Wegen der Milotec Teile kann ich auch schau wenn fahre, schick mir mal die Teile Nummer bzw. Beschreibung welche genau.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]