RS in Frankfurt und Bad Homburg gesehen

  • Gestern: Blauer OII RS Kombi mit schwarzer Haube, schwarzen Felgen und Distanzscheiben.
    Wo: Frankfurt Mertonviertel, Rosa-Luxemburg-Straße
    Kennzeichen: HAM-GD ...



    Heute: Weißer OII RS Limousine mit Spoilerpaket und anderem Grill sowie schwarzen Felgen
    Wo: Bad Homburg, Else-Kröner-Straße
    Kennzeichen: HG-EK ...

    Ein Parkzettelhalter ? Witzig ! Hätte den beinahe abgerissen. :D



  • Ich hab heute morgen nen weißen RS 5E Combi in Frankfurt auf der B44 Kreisel Stadtauswärts Richtung Autobahn / Flughafen gesehen.
    Kennzeichen war LB- irgendwas...
    Einer von hier?

    LG
    *Speeedy*

  • Ich glaube wenn ich alle Sichtungen eines O³ RS hier niederschreiben würde, wär der Fred voll.


    Gestern erst im Stau auf der A5 von Frankfurt Richtung Norden einen weißen Combi gesehen, auf dem Rückweg ebenfalls einen weißen (?) (Fällt im dunkeln immer so schön auf wenn der durchgehende Reflektor aufblitzt)


    An bestimmt 10 andere Sichtungen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, es nimmt aber fast täglich zu hier im Rhein/Main-Gebiet!

    LG
    *Speeedy*

  • Am Samstag einen weißen 5E Combi HG-RS 184 (stand in einer Einfahrt in Wehrheim)
    Heute Morgen in Neu-Isenburg auch einen weißen 5E Combi. Nummernschild konnte ich nicht erkennen.

    LG
    *Speeedy*

  • *Speeedy*


    OT: Woher aus Rhein-Main kommst Du ?
    Vielleicht sind wir uns schon ein paar Mal begegnet.

    Ein Parkzettelhalter ? Witzig ! Hätte den beinahe abgerissen. :D



  • Dann könnte es schon möglich sein. :)
    Also meiner ist der (im Moment) seeehr dreckige weiße OIII. *g*


    /OT Ende

    Ein Parkzettelhalter ? Witzig ! Hätte den beinahe abgerissen. :D



  • Gestern an der B43 Richtung A5 einen schwarzen O³ RS mit Dortmunder Kennzeichen...


    Niclas: Mooooment, das mit weiß und dreckig war doch meiner... ;) Kann schon gut sein dass wir uns schon ein paar mal übern Weg gefahren sind.

    LG
    *Speeedy*