APR Händler NRW & Senftenberg

• Auf Grund einer E-Mail die mich erreicht hat, das es, so wird es darin verdeutlicht, durch Forenuser und Leser dieses Forums vermehrt zu sog. "Reklamationen", Missverständnissen und Unklarheiten geführt haben soll, worauf ich sogleich eingehen werde, so möchte ich dies hier auch im Namen von APR Europa öffentlich klären.

APR NRW sowie APR Senftenberg sind beides Händlerbetriebe, die auf selbstständiger Basis mit APR "Namensrechten" durch mich als Inhaber und Geschäftsführer geführt werden und die Marke APR vertreiben.

Es soll zu Unklarheiten gekommen sein, wodurch verstanden worden sein soll, APR NRW oder APR Senftenberg seien offizielle APR eigene Stützpunkte mit Sitz in Emmerich bzw. Senftenberg, jedoch ist dies nicht der Fall!

Lediglich APR Europe ist das APR Stammhaus für Europa und Deutschland und somit der offizielle APR eigene Stützpunkt für Deutschland.

Der geschützte Markenname APR darf offiziell durch die APR Händler genutzt werden, womit ersichtlich ist, das die geschützte Marke APR durch den entsprechenden Händlerbetrieb oder durch APR direkt angeboten wird. Dies wird somit immer im Zusammenhang mit der entsprechenden Namensgebung des Händlerbetriebes oder der Zentrale APR Europe offeriert.

Sollte diese Problematik nun geklärt sein, so bitte ich um entsprechende Nachrichten, gerne auch dann, wenn jetzt noch mehr Verwirrung entstanden ist.

Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW

Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse