Quadrocopter mit Kamera

• Mhh, da handhabt es eh jedes Bundesland anders.
    Ich hab die Auflage, gewerbliches mit Flugbuch zu dokumentieren und auf Verlangen vorzulegen.
    Bisher hab ich erst eine negative Begegnung gehabt, ansonsten immer nur positives.

• Klar, Flugbuch muss ich auch, in Hessen sind Flüge innerorts halt formlos (telefonisch) anzumelden - nichts aufwendiges.

Ich wollte nur sagen, dass man halt gewerblich generell eher im Focus steht.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• OK ihr habt Recht, ich habe es eingesehen, dass ich ein böser Mensch bin und werde der kleinen Schwester meiner Freundin nun erläutern müssen, dass ihr Taschengeld für dieses Jahr für eine Versicherung drauf geht, wenn sie zu Weihnachten die 10 cm Plastikdrohne aus dem Kinderspielzeugladen geschenkt bekommt *Ironie aus*

Danke für die "netten" Hinweise und der Schwank aus eurem Leben .... jetzt könnt ihr da per PN weiter machen.

Und jaaaa, ich freue mich wieder für ein paar neue Leute das Ars****och zu spielen :thumbup:

Jeder wie vRS verdient