Umbau meines Sim Racingsitz (Platz) :)

  • habe mal angefangen mein Lenkrad etwas zu erweitern, da mir die Tatset am Lenkrad zu wenig waren.
    habe einen JC24 Joystick Controller für 24 Tasten über England bezogen, mir ein Paar Taster und Kippschalter besorgt und munter mal drauf zu gelötet :) siehe das Ergebnis.


    Hier mal ein paar Bilder.


    ach ja Gesamtkosten lagen bei 65 Euro





    mein altes Handy. habe ich mit einem Winkel an das Lenkrad montiert und die App DashMeterPRO for AC/pCars drauf gemacht^^



    so macht es doch viel mehr Spaß zum Zocken :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von 6pack ()

  • Dankscheeeeeeeeeee :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • schaut wirklich sehr cool aus!


    jetzt nur eine frage eines unwissenden ... SIM Racing ... was ist das für ein Game? Ich spiele immer Gran Turismo auf der PS3 mit Lenkrad.

  • schaut wirklich sehr cool aus!


    jetzt nur eine frage eines unwissenden ... SIM Racing ... was ist das für ein Game? Ich spiele immer Gran Turismo auf der PS3 mit Lenkrad.


    SIM Racing bedeutet Simulationsrennspiele.
    Das heißt dass diese Games, sehr nahe an der Realität der Fahrphysik heran kommt.
    Z.b Assetto Corsa, Project Cars, rFactor2 usw. Wir Zocken diese Spiele immer ohne Hilfen, also kein ABS keine Traktionskontrolle und was es noch an Einstellungen gibt.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • ah alles klar.


    dann war ich mit gran turismo ja nicht so falsch. am besten ist diese einstellung, wo man die beste zeit rausholt und das ist nicht immer ohne esp ... ;-)


    whatever.


    der sitz ist trotzdem geil. ^^