Welche Autogarage / Abdeckplane nehmen?

  • Hallo,


    Welche Autogarage / Abdeckplane (gegen Pinienharz im Kroatienurlaub) könnt ihr mir empfehlen.


    Wer bei Amazon die üblichen Verdächtigen mal beleuchtet wird in den Rezensionen lesen, das dort eine Menge Müll verkauft wird!


    Habt ihr eine Empfehlung für mich?


    Anforderung:
    - Outdoor
    - Staub/tropfender Harz von Bäumen des Campingplatzes
    - Sonne
    - Regen(? -> lieber nicht im Urlaub :) )


    Danke für eure Hilfe!

    Er ist da! War ja nur ein halbes Jahr... :peace:

  • Ich würde ganz klar niemanls eine Plane oder sonst irgendetwas über das Auto ziehen.


    Wenn da nur minimale Schmutzpartikel aufm Lack sind, gibt es schöne Kratzer.


    Dein Auto ist dafür gemacht um draussen zu stehen :peace:

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Wie schon geschrieben wurde, keine Plane oder endliches, wegen Kratzer etc. An deiner Stelle würde ich den RS eher versiegeln mit einem Teflonvax von Swissvax, dann bekommst das Zeugs auch ohne grosse Mühe wieder runter, beim ersten mal richtig waschen nach dem Urlaub......


    http://www.swissvax.ch/merchan…5110&Category_Code=WACHSE

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -