Leute aus dem Rhein-Neckar Kreis

• Hallo Leute!

Ich habe schon im Nachbarforum mal versucht ein paar Leute aus den Rhein-Neckar Kreis ausfindig zu machen aber leider ohne Erfolg. Daher wollte ich mein Glück auch mal hier versuchen. Ich denke es gibt hier ein paar mehr die vielleicht auch an einem regelmäßigen Stammtisch Interesse hätten?! Also meldet euch, vielleicht bekommen wir ja eine nette Runde zusammen.

Gruß Alex

• Nicht direkt Rhein Neckar, aber schon recht nahe. Komme aus Bingen am Rhein (Rhein Nahe).

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

• Na da hab ich doch jetzt schon mehr Rückmeldungen. Das freut mich, habe auch noch ein paar wenige Kontakte im Nachbarforum knüpfen können. Vielleicht kommt es da dann doch wirklich mal zu einem Treffen und eventuell zu einem Stammtisch.

Gruß Alex

• Hallo Alex,
    komme aus der Nähe von Ludwigshafen/ Rhein. Und pSCL hatte es ja schon gepostet... Einfach mal in den Thread schauen. ;) Sind schon einige aus der Region hier und ein Großteil auch an Treffen interessiert. :) Über einen Stammtisch hatten wir uns auch schon Gedanken gemacht, aber die Initialzündung hat bisher gefehlt. ;)

Greetz,
    Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt