Neuer typhoon2

• Es bringt im Schnitt 7PS.Hab es aus dem GTI Forum,dort gibt es auch ein vorher, nachher Prüfstandblatt.
    War als Anregung gedacht für die RSler wo noch die Serien Auspuffanlage drauf haben.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ist doch der gleiche Motor wie beim Golf und Audi.Aber es scheint mal wieder nichts für die CH zugeben,kein Gutachten wie ich das so rauslese:angry: .

Joschi

• Das mit denn Luftfiltern ist so eine Sache. Ich glaube nicht das der Zugelassen ist hier in der Schweiz. Wird also teuer wenn man erwischt wird. Ich lasse von solchen sachen die Finger.

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• black-magic
    es würde nur gehn wenn der Filter ne ABE hat.Ein Deutsches TÜV Gutachten oder TÜV Stellungsname wird nicht anerkannt.Es werden nur Splitergutachten vom TÜV anerkannt.

Joschi