Hey Leute,
ich bin total überfragt gerade und ich hoffe Ihr habt ne Antwort.
Vorhin ging bei mir mitten während der Fahrt auf einmal im Innenraum die Beleuchtung an und geht seit dem nicht mehr aus.
Folgendes:
Schalter sowohl vorne als auch auf der Rückbank steht jeweils auf "Licht an, wenn Tür offen".
Sobald ich die Tür öffnet geht blitzartig die Beleuchtung Vorne und Hinten an (Kofferraum nicht).
Die Beleuchtung bleibt so lange an bis ich das Auto zu schließe. Dann geht wieder blitzartig die gesamte Beleuchtung an.
Auch während der Fahrt geht die Beleuchtung nicht aus. Keine Fehlermeldung - NIX.
Die LEDs dimmen auch nicht mehr an oder aus, sondern gehen einfach an oder aus (also ohne dimmen)
Die gesamte Beleuchtung ist auf LEDs umgestellt.
Kann jemand mir erklären wie mitten bei der Fahrt auf einmal die Beleuchtung so rummeckern kann ?
Nein, ich habe auch nicht einfach an den Schaltern rumgespielt und sie sind auch beide wirklich in der richtigen Stellung.
Die anderen Schalterstellungen funktionieren normal. Also bei Dauer-An ist alles immer an (wie auch nun aktuell bei "Tür-Auf"-Stellung) und bei Dauer-Aus bleibt alles aus. Auch die Leseleuchten funktionieren normal.
Ich danke euch für eure Hilfe
P.S.: Türen und Kofferraum sind auch alle korrekt zu und werden auch als geschlossen angezeigt