Probleme mit dem Fahrersitz(Gurtwarner)

• Hallo Leute,
    ich hätte da ein Problem mit meinem Gurtwarner. Hab auch schon über die Suche danach gesucht, aber keine Thema dazu gefunden.
    Trotz das ich angeschnallt bin zeigt mir mein Auto im Display bitte anschnallen an.
    Hab nen Octavia rs 1z und weis nicht ob ich eine Sitzbelegungsmatte hab oder ob es nur an dem Gurtschloss hängt.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

vielen Dank schon vorab

gruß
    Amann89

• Oder, wenn du brav bist und dich eh immer anschnallst, einfach unterm Fahrersitz den Stecker von dem "Schnallenerfasser" abziehen und schon is Ruhe im Karton! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat

einfach unterm Fahrersitz den Stecker von dem "Schnallenerfasser" abziehen

Servus, jetzt muss ich hierzu mal fragen ob das TÜV-relevant ist?
    Bei mir ist irgendwo ein Wackler so dass die Warnleuchte immer wieder beim Fahren trotzdem ich angeschnallt war geleuchtet/gepiepst hat.
    Hab heute den Stecker unter dem Sitz abgezogen.

Der TÜV wird das ja nicht prüfen, oder?

[size=4]a[/size]

2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***

Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!