Whatsapp Gruppe?

• Hi @ all,

wollte mal fragen ob es ne RS Community WhatsApp Gruppe gibt? Für die schnelle Frage zwischendurch?

• Wenn sowas gewünscht wird und noch nicht vorhanden ist, kann ich da gerne die Administration übernehmen und eine eröffnen. Wer dazu gehören möchte, soll mir dann seine Nummer per PN schicken und ich füge ihn hinzu...

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Es gibt von mir eine bisher kaum genutzte...
    Also wer suchen kann, sie heißt (noch) Palim, Palim!
    Oder bei Interesse eben die Nummer schicken... Grüße!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Okay... Dann benenne ich sie mal um, und wer Lust hat kann mir ja seine Nummer schicken zum hinzufügen...
    Wäre denn "Octavia-RS-freaks" ne Idee!?

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wie sinnvoll ist sowas?

Zum einen ist das Forum mit der weitaus höheren Anzahl an Usern (Whatsapp Gruppe 50 User max.) wesentlich größer und somit zum anderen schneller, was die helfende, richtige Antwort auf die aufkommende Frage geben würde.
    Und da wäre ja auch noch die Shoutbox.

Speziellere Gruppen finde ich persönlich sinnvoller, aber gut :P

Lasst euch nicht abhalten.

Beste Grüße

Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

:00010180:
    Pizzabrots RS

• So wie ich weis, gibt es regionale WhatsApp-Gruppen.

Ich selber habe eine... nennt sich octavia-rs.com - Bayern

Falls wer Interesse hat, kann sich uns gern anschließen. Sind aktuall 16 Member vorhanden.

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...