Weil ich möchte mir den tacho vom r32 einbauen! Weil da geht der drehzahlmesser bis 8000 und der tacho bis 300!

Hatt schon mal jemand einen golf 5 tacho im vfl eingebaut?
-
-
Kennt sich da keiner aus?
-
Frag mal Chris$, der kennt sich da aus
-
Mensch matti, dir kann man auch gar nix verheimlichen...
Welches Baujahr ist dein Auto? Soll es ein Golf V oder VI Tacho werden?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Mein octavia ist bj 2007 und der tacho vom r32 ist von 2006!
-
Wenn der Tacho gebraucht ist, hast du den Pin der wegfahrsperre?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Muss ich noch fragen ob er einen pin hatt
-
Dann ist der Umbau ne sache von ner Stunde
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Ok danke
-
Was ist wen er den code nicht hatt?
-
Dann wird es schwierig. Brauchst den Logincode. Evtl kann ihn jemand z.b. Mit VAG Dash Can Software oder so auslesen. Dazu muss es natürlich in einen elektrisch auslesbaren Zustand gebracht werden. VW könnte es auch abfragen/auslesen (glaube nur wenn sie das Fahrzeug online anschließen). Solltest dir aber sicher sein das der Tacho "sauber " ist sonst soll es vorgekommen sein das die Kripo den Kontakt sucht.
-
Dann kann ich dir auch helfen, aber nicht hier lesbar für alle
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
P. S. VW kann den Pin gar nicht sehen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Ok danke schonmal!
-
So heute hab ich den tacho bekommen aber er bast leider nicht da der vom golf unten ganz anders geformt ist und die anschraubpunkte anders sind! Kann mann den drehzahl messer und den tacho auch alleine umbauen?
-
Nein, die Platine ist anders
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Was könnte man da machen?