• Hallo!

Erst mal möchte ich mich bei Euch dafür bedanken, daß Ihr meine letzten Fragen so schnell beantwortet habt. Ich versuche auch, hier und da zu helfen.

Tja, jetzt habe ich wieder ein Problem mit der Heckstoßstange. Vor kurzem bin ich gegen eine halbhohe Mauer gefahren, weil die Parksensoren in dem Moment nicht funktioniert haben. Nun hat die Werkstatt die neue Stoßstange lackiert, aber von der Qualität bin ich nicht begeistert. Meine Ex-Freundin meint, daß ich alles zu genau nehme, aber an zwei Stellen läuft der Lack förmlich runter, was bei mir gar nicht in Ordnung geht.

Morgen will ich zum Freundlichen fahren und fragen, ob man diese Spuren auspolieren kann. Ich habe das Gefühl, daß er mich inzwischen hasst! Habt Ihr das Gefühl auch manchmal? Ich meine, der Motor, die Leistung und das Gesamtpaket haben ein fast unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, aber der Teufel steckt ins Detail und ich entdecke immer wieder neue Stellen am Auto, die schlampig verarbeitet wurden. Bei meinem VW Passat war das anders.

Eigentlich habe ich keine Frage an Euch, ich wollte meinen Frust ein bisschen loslassen. Vielleicht hat der Eine oder der Andere auch eine Meinung dazu.

Übrigens: Ich bin kein Deutscher, sondern Amerikaner. Falls ich irgendwelche Grammatikfehler mache, tut es mir leid! :)

-Jeff

• Hahaha, das macht gar nichts (das Du Amerikaner bist) ;)

Aber ein AMI, der weiß, was Qualität ist?! (kleiner Scherz am Rande:dft001: )
    Schlampig durchgeführte Arbeiten sind ein absolutes NO-GO und durchaus Reklamationsberechtigt! Aber das bedarf doch eigentlich keiner Frage, oder?!
    Wenn Du mit Deinem AH unzufrieden bist, kann ich Dir nur den Tip geben, zu wechseln! Schwarze Schafe finden sich leider immer wieder und ab und zu hat man das Gefühl, in eine Zentrale selbiger geraten zu sein :037:

Also, Kopf hoch und reklamieren!